Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By innsbruck1913
[quote=wackeribk1913 ]
..Und es gilt ja schließlich auch endlich die Nicht-Sieg-Serie gegen die Wiener Klubs zu beenden ;)
[/quote]

Da muss ich dir widersprechen. Erinnerst dich noch an den 2-0 Sieg am 16. Spieltag gegen die Austria? ;)
By wackeribk1913
[quote=innsbruck1913 ]
[quote=wackeribk1913 ]
..Und es gilt ja schließlich auch endlich die Nicht-Sieg-Serie gegen die Wiener Klubs zu beenden ;)
[/quote]

Da muss ich dir widersprechen. Erinnerst dich noch an den 2-0 Sieg am 16. Spieltag gegen die Austria? ;)
[/quote]

+schäm+ so schnell kann man vergessen ;)
By ferl
[quote=ForzaIBK ]
Zum Auswärtsspiel nach Wien-Hütteldorf am 29.03.2008 wird von Seiten der Tivoli Nord eine Zugfahrt veranstaltet.

Treffpunkt: 10:45 Uhr Innsbruck HBF
Abfahrt: 11:30 Uhr
Abfahrt Jenbach: 11:50 Uhr
Abfahrt Wörgl: 12:05 Uhr
Abfahrt Kufstein: 12:15 Uhr

Sonderpreis: € 40.- (hin und retour)
[/quote]

ich möchte gerne in wels zu steigen! wo bekomm ich des ticket zu den sonderpreis von 40euro?

Quote korrigiert von Komsomolez
By runner
Einfach unter bus@vk91.at oder unter auswaerts@np03.com nachfragen und vielleicht im Anschluss für andere interessierte Leser hier posten.
By ForzaIBK
ZUGFAHRT ABGESAGT!

Aufgrund einer Weisung von höchster Stelle des Innenministeriums darrf die ÖBB Fans des FC Wacker keine Waggons und keine Plätze für das Spiel gegen Rapid zur Verfügung stellen!

näheres in Kürze ...
By Hekate
[quote=ForzaIBK ]
ZUGFAHRT ABGESAGT!

Aufgrund einer Weisung von höchster Stelle des Innenministeriums darrf die ÖBB Fans des FC Wacker keine Waggons und keine Plätze für das Spiel gegen Rapid zur Verfügung stellen!

näheres in Kürze ...
[/quote]
mit Plätze meinst Du im Zug oder im Stadion?
By streilu
Wahnsinn.
Hoffentlich bewegt ihr euch trotzdem zahlreich nach Wien, ich kann leider nicht, da ich kein Geld dafür hab. :'(
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 24
Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]

ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern