Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
So schnell ändern sich die Zeiten: Letzten Sommer hätte man unseren Vorstand noch zum Teufel gejagt, wenn sie Wernitznig verkauft hätten. Jetzt mal schauen, was es aus der Nachdenkpause macht. Verschenken brauchen wir niemanden.

@robinklettern: Billige Mannschaft hin oder her, aber das lass ich als Ausrede nicht gelten. Wenn das gestern das von Dir erwähnte Spiel im "Rahmen der Möglichkeiten" ist, dann lassen wir es besser gleich. Wenn diese Mannschaft nicht mal annähernd so auftritt wie Wiener Neustadt und Admira (und NEIN, die haben sicher keinen besseren Kader als wir!), dann weiß ich nicht.
1-0 stand da SVERNOJA ja auch wieder super. Der einzige Schilling der sich reingehängt hat,

2-0 Klasse Tor, kann man sagen wa sman will.

2-1 Wallner klasse Tor, mit VIEL Glück.

3-1 Wundscherön dagsetanden, Hut ab!!

3-2 Schilling geiles Tor.

Gegen en Julius gelb-rot!?
Habe heute noch keine zeitung gelesen, steht eh wieder drinnen "an einem guten Tag..."
wacker 4ever hat geschrieben: So schnell ändern sich die Zeiten: Letzten Sommer hätte man unseren Vorstand noch zum Teufel gejagt, wenn sie Wernitznig verkauft hätten. Jetzt mal schauen, was es aus der Nachdenkpause macht. Verschenken brauchen wir niemanden.

@robinklettern: Billige Mannschaft hin oder her, aber das lass ich als Ausrede nicht gelten. Wenn das gestern das von Dir erwähnte Spiel im "Rahmen der Möglichkeiten" ist, dann lassen wir es besser gleich. Wenn diese Mannschaft nicht mal annähernd so auftritt wie Wiener Neustadt und Admira (und NEIN, die haben sicher keinen besseren Kader als wir!), dann weiß ich nicht.
es wurde einfach im rahmen der möglichkeiten gespielt,mehr ist und wird nicht.
mag sein,dass wir es heuer noch schaffen,aber wielange soll das noch weitergehen.
leistungsträger,die voher den ball noch erobern,verschenken den ball in nächsten augenblich duch einen haarsträubenden fehlpass.
und das ist einer der hauptgründe,warum sich die mannschaft immer wieder selber so in bedrängniss bringt,weil anstatt sich nach vorne zu orientieren,sich die spieler wieder in der abwehrarbeit befinden.
das zu kompensieren gelingt gelegendlich,aber leider nicht immer.
theEdge hat geschrieben: Wenn man für den Wernitznig ein paar Euro bekommen würde sofort verkaufen! Dem fehlt genauso die Einstellung wie dem Perstaller!
Ganz genau! Für ihn würde man wohl noch etwas Geld bekommen. Für Perstaller müsste man noch etwas drauflegen, damit ihn jemand nimmt.
Nein, muss man nicht. Es reicht, einen auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern. Ironie mag ab und an ganz lustig sein, passt hier aber nicht so ganz. Und der Wuschi erfängt sich vielleicht wieder. Wenn der in Form ist, ist er enorm wertvoll für uns.
theEdge hat geschrieben: Wenn man für den Wernitznig ein paar Euro bekommen würde sofort verkaufen! Dem fehlt genauso die Einstellung wie dem Perstaller!
wernitznig hat wenigstens das potential und die klasse, der muss nur seine einstellung wiederfinden, dann ist er neben wallner der beste!
By theEdge
klasse oder potential er ruft beides nicht ab. die eine gute saison hat ihm wohl nicht gut getan und auf diven kann ich gut und gern verzichten, vor allem wenn sie bisher nicht wirklich viel vorzuweisen haben...
Ich bin ja selten mit dem astral einer Meinung. Aber so überraschend wie Wuschis Aufstieg kam (er ist ja in der 2er nie aufgefallen), so überraschend kommt jetzt sein "Absturz". Aber genauso wenig wie er damals der Superstar war, ist er jetzt der Totalversager. Jetzt warten wir einfach mal ab, wie er sich in den nächsten Wochen entwickelt.

Unser Trainer findet auch sehr klare Worte (auch zu Wernitznig): http://www.tt.com/Sport/6298732-2/kirch ... -geben.csp
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26