Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Lupo1913
[quote=B.Akunin]kann irgendwer die !"§$% deutschen rausschiessen, bitte, danke!
engaland, was machst du? wm is für mich beendet.[/quote]

Ich finde den Deutschland-Hass in Österreich langsam kindisch. Die deutsche Truppe rund um Lahm und Podolski find ich sogar recht sympatisch und guten Fußball spielen sie noch dazu. Die Mannschaft kann ja nichts dafür wenn die deutschen Medien so arogant wirken.
Trotzdem wäre auch mir ein anderer Weltmeister lieber (Magic Maradona).

PS: Von mir ein klares NEIN zum Videobeweis.
By nord_anno1999
[quote=Lupo1913] Die Mannschaft kann ja nichts dafür wenn die deutschen Medien so arogant wirken.
[/quote]

Dann sollte UNSER Herr Löw mal lieber nicht auf den arroganten Zug aufspringen!!! Wie er Österreich vor dem Ghana Spiel hinstellte war ja auch nicht die feine Englische :-(
Aber ich hoff mal das die Nationalmannschaft in der EM Quali eine passende Antwort gibt :fuck:
By wacker 4ever
Was hat er gesagt?
By Exitus
Da die Ausgangslage vor dem letzten Gruppenspiel die gleiche war wie bei der EM, hat er in etwa gesagt, dass es leichter ist gegen Österreich zu gewinnen als gegen Ghana.
By mesque
[quote=wacker 4ever]Was hat er gesagt?[/quote]

Sinngemäß sagte er, dass das Gruppen-Entscheidungsspiel gegen Ghana eine schwierigere Aufgabe werde, als jenes gegen Österreich bei der letzten EM.

Nicht wirklich ein Grund zur Aufregung finde ich.
By wacker 4ever
Danke, da hat er eh recht. Ich hoff ja, dass er in ein paar Jahren mal unseren Verein trainiert.
By gelöscht
[quote=mesque]
Nicht wirklich ein Grund zur Aufregung finde ich.[/quote]

Bezeichnend finde ich ja nicht die Aussage vom Joggi Löw, sondern die peinliche und weinerliche Reaktion vom Zsaki und Rainer "hihi" Pariasek im ORF.

Ghana ist vom Leistungsniveau meilenweit über dem ÖFB-Team zu stellen.
By mesque
[quote=clesch1913]Bezeichnend finde ich ja nicht die Aussage vom Joggi Löw, sondern die peinliche und weinerlcieh Reaktion vom Zsaki und Rainer "hihi" Pariasek im ORF.

Ghana ist vom Leistungsniveau meilenweit über dem ÖFB-Team zu stellen.[/quote]

Meilenweit sei jetzt dahingestelt, aber zumindest um einiges stärker. Die Reaktionen von Zsak und Pariasek, bzw. dass man Löw diese Aussage als Arroganz auslegt, ist lächerlich. Erstens weil es stimmt, zweitens da er den Vergleich sicher nicht selbst gewählt hat sondern direkt danach gefragt wurde und drittens er sowieso immer den nächsten Gegner stark reden wird.
By gelöscht
[quote=mesque]Meilenweit sei jetzt dahingestelt, aber zumindest um einiges stärker.[/quote]

Wenn ich könnte, würde ich mir jetzt ein Testspiel wünschen :cool1:

Ghana zeigt für mich - abgesehen von der Abschlussschwäche - eine wirklich herausragende WM. In vier Jahren stehen die mit etwas Losglück im Finale! ;-)
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung