- 27. Aug 2018, 11:02
loialität,das wäre der punkt,zum verein stehn,als fan und nicht als rabauke und auch manchmal auch als mensch.
ich hab mich in den letzten jahren als einzelgänger entwickelt,ja ich liebe meinen verein und ich würde nie etwas unternehmen,um den verein zu schaden,was aber einige von uns anscheinend anders sehn.
ich freue mich ,wenn wir gewinnen,ärgere mich wenn wir unnötig verlieren,so wie am samstag unsere zweite mannschaft.
aber ich sehe die ergebnisse zur zeit auch dezidierter,
unserer spiele und fehler in dieser liga werden beinhart bestraft,nur wir,die mannschaft, können die fehler der anderen zur zeit nicht nutzen.
darum werde ich auch in zukunft meine auswärtsspiele alleine besuchen und die heimspiele auf meinem ABO-platz geniessen.
Rudl hat geschrieben: ↑26. Aug 2018, 23:25ja rudl,es ginge wohl um mehr,Freundschaft unter den fans,kenn ich seit zig jahren nicht mehr,freigeist hat geschrieben: ↑26. Aug 2018, 22:26Und außerdem geht es da um mehr, als um Sport, 90 Minuten den Ball nach jagen. Es geht um Freundschaft, Loyalität, Vertretung und präsentieren seiner Farben, seines Vereins und der Kurve. Und es geht darum, seiner Leidenschaft Ausdruck zu verleihen. Schikanen haben auch den Grund, Auswärtsfahrern das Fahren in fremde Stadien zu vermiesen und die daran zu hindern. Der Grund ist klar. Ein Einsatz kostet viel Geld, Arbeit und Ressourcen. Ein Scheit alleine brennt nie. Aber man darf erwarten, dass sich hoch geschulte Beamte und Einsatzleiter korrekt verhalten und im Sinne der Menschlichkeit auftreten und mit einer leidenschaftlichen und sich in einer Feierlaune befindlichen Klientel umzugehen wissen. Dem ist leider nicht immer so. Habe schon öfter selbst erlebt, dass die sich nicht anders benehmen als ihr Gegenüber. Konflikte sind da vorprogrammiert...Rudl hat geschrieben: ↑26. Aug 2018, 22:10 Und doch darf man sich dadurch von Auswärtsfahrten nicht abhalten lassen. Sonst brauchen wir gar nicht zu singen "Grün.Schwarze werden nie alleine sein. Und die Behörden hätten gewonnen und ihr Ziel erreicht.......Das seh ich genau so.
Ganz sicher nicht mit mir![]()
@Foreverwacker: Warum sind unsere Gegner immer schlechtDass die nicht so schlecht sind, haben die im Europacup gezeigt. An Torschüssen war dieses Spiel fast ausgeglichen und das auswärts. Die Unseren haben gekämpft und geackert und das etwas mehr an Qualität hat schlussendlich den Ausschlag gegeben. Aber warum überrascht dich das so?. Das bisschen mehr an Qualität beträgt immerhin einen Unterschied von geschätzten 25 Millionen Euros zwischen beiden Teams zu Gunsten der Grün-Weißen. Es war von Anfang an klar, dass die Liga schwer werden wird.....
loialität,das wäre der punkt,zum verein stehn,als fan und nicht als rabauke und auch manchmal auch als mensch.
ich hab mich in den letzten jahren als einzelgänger entwickelt,ja ich liebe meinen verein und ich würde nie etwas unternehmen,um den verein zu schaden,was aber einige von uns anscheinend anders sehn.
ich freue mich ,wenn wir gewinnen,ärgere mich wenn wir unnötig verlieren,so wie am samstag unsere zweite mannschaft.
aber ich sehe die ergebnisse zur zeit auch dezidierter,
unserer spiele und fehler in dieser liga werden beinhart bestraft,nur wir,die mannschaft, können die fehler der anderen zur zeit nicht nutzen.
darum werde ich auch in zukunft meine auswärtsspiele alleine besuchen und die heimspiele auf meinem ABO-platz geniessen.