Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
Da hast du mich aber falsch verstanden bzw. hab ich es möglicherweise unklar formuliert. Diese Anmerkung mit der Einstellung des Profibetriebs war an jene gerichtet, die sinngemäß meinen, es kommt diese Saison bei uns eh nichts mehr raus. Womit wir auch schon bei Deiner anderen Aussage wären: Wie Du am Freitag ja selber miterleben durftest/musstest, ist das Band zwischen Mannschaft und Fans leider wieder gerissen.
By Rudl
lady hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: Wie schon mal erwähnt: Wenn dieser Kader in der SKY-Go-Liga keine gute Rolle spielen kann, dann bitte den Profibetrieb auflassen. Gerade mal so 8. werden kann ich mit Halbprofis auch.
Lass bitte endlich diese Phrase des Einstellens des Profitums bzw. des Spielbetriebes. Die Situation ist derzeit unerfreulich, aber sie wird sich bessern. Geduld ist in allen Bereichen gefragt, auch bei den Fans. Jedoch eben diese scheinen dies bereits völlig verlernt zu haben - leider! Das zeichnete die Schwarz-Grünen immer aus - in guten und in schlechten Zeiten zum Verein stehen.
Meine Geduld ist am Ende und ich bin wahrlich ein geduldiger Mensch. Aber in 74 Spielen 39 Mal an letzter Stelle zu stehen und dabei wärens noch mehr Spiele, hätte die Admira keine Punkte abgezogen bekommen, wie viel Geduld soll man noch aufbringen????

Noch ist nicht viel passiert, aber wenn man jetzt nicht aufwacht, passiert mehr als uns lieb ist. Was für mich auch unverständlich ist, sollten wir laut Streiter Typen haben, welche die Jungen führen und leiten sollen. Aber wer patzt oder wer sind Vorgaben im Spiel, ohne jetzt Nahmen zu nennen???
By wacker 4ever
schneexi hat geschrieben:jetzt mache ich mir aber ernsthafte sorgen, wenn die zwei super-positiv-poster nach zwei runden schon durchhalteparolen posten.
Das sind keine Durchhalteparolen sondern einfach der Versuch, die Lage einzuschätzen.

@Rudl: Betreffend Führungsspieler: Grünwald kann ich wenig vorwerfen, Säumel hat auch gute Leistungen gezeigt, Hauser war auch sehr präsent am Feld und viel am Ball. Von Hölzl und Djokic erwarte ich mir mehr.
By Rudl
wacker 4ever hat geschrieben:
schneexi hat geschrieben:jetzt mache ich mir aber ernsthafte sorgen, wenn die zwei super-positiv-poster nach zwei runden schon durchhalteparolen posten.
Das sind keine Durchhalteparolen sondern einfach der Versuch, die Lage einzuschätzen.

@Rudl: Betreffend Führungsspieler: Grünwald kann ich wenig vorwerfen, Säumel hat auch gute Leistungen gezeigt, Hauser war auch sehr präsent am Feld und viel am Ball. Von Hölzl und Djokic erwarte ich mir mehr.
Bei der Lage gibt es nichts einzuschätzen oder gar schön zu reden! Ist jedes mal das Selbe. Irgendwo muss der Hund begraben sein und zum Grünwald: Der Lustenauer Siegestreffer geht auch auf seine Kappe. Strafraumbeherrschung sieht anders aus. Und dieses Spiel muss gewonnen werden, auch mit einen Mann weniger. In Kapfenberg muss gepunktet werden, sonst kannst sagen: "die Kacke ist am dampfen". Dann wird es nicht nur ein sportliches, sondern auch ein wirtschaftliches Desaster.

Dabei hat in diesem Spiel lange Zeit vieles gepasst. Das gibt zwar Hoffnung, aber am Ende sind es trotzdem 0 Punkte. Zwete Halbzeit ist zu schwach gewesen und das gegen einen Gegner, der an diesem Tag gegen den SC Schwaz Probleme gehabt hätte......
By wackerlebnlang
Stimmt der Siegestreffer der Lustenauer geht auf die Kappe von Grünwald, entweder kommt er entschlossen aus dem Tor raus und faustet den Ball weg, oder er wäre im Tor geblieben und hätte den Ball gefangen. Aber das soll nicht nur Grünwalds schuld sein, die Defensive war da sehr ungeordnet.
By wacker 4ever
@Rudl: Natürlich sollte man immer versuchen, die Lage einzuschätzen und daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen. Nichts anderes machst Du ja auch. Und ich bin eben nach wie vor von der Qualität dieser Mannschaft überzeugt. Und ja, ich weiß, dass das nichts bringt, wenn wir keine Punkte machen.
By AlexR
Weil in Sachen "Verstärkung" nicht mehr viel gekommen ist: Emanuel Pogatetz und Roland Linz sind ohne Verein...schade, dass wir Wallner abgegeben haben. :D
By FCWLechtal
Am Mittwoch soll im Vorstand über Neuverpflichtungen gesprochen worden sein. Entweder offensive oder defensiv. Wisst ihr was da rausgekommen ist? Um welche Spieler handelt es sich da?
By AlexR
Trainer Michael Streiter hätte für die Innenverteidigung gerne einen Linksfuß (rar und meist teuer), zumindest Erfahrung soll der Neue aber viel haben. Außerdem angelt man nach einem offensiven Mittelfeldspieler.
Ich habe gedacht, dass man im offensiven Bereich gut aufgestellt ist und man auch den jungen Spielern Spielzeit geben will?
  • 1
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 142
News von Ex-Wackerianern

Ausführliche Story mit/über Christopher […]

Gegner Regionalliga West 2025/26

Wovon sprichst bzw. schreibst Du jetzt genau? :fa[…]

ÖFB Cup 2025/26