Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
#47293
lt. heutigem Bericht in der Krone wechselt der FCW seinen Ausrüster. Als Grund für den Wechsel zu Nike nennt Obmann Johannes Marsoner das "attraktive Gesamtangebot" des neuen Partners. Wie werden die neuen Leiberl aussehen? Ein ebenfalls längsgestreifter, schwarzgrüner Dress, ein Retroshirt, angelehnt an die Wacker -Trikots der späten 60er-Jahre.

Fragezeichen gesetzt von Komsomolez :ironie:
#47295
[quote=zeko]lEin ebenfalls längsgestreifter, schwarzgrüner Dress, ein Retroshirt, angelehnt an die Wacker -Trikots der späten 60er-Jahre.[/quote]

das schreit wieder nach einer Forumsaktion.. "mach dir deine dress wacker" :crazyp:

zum Thema: find ich nicht schlecht, der Schnitt von den Kappa Dressen hat mir nie wirklich gefallen.
#47301
[quote=zeko]Wie werden die neuen Leiberl aussehen?[/quote]

Ich hoff es ändert sich nicht all zu viel. Mir gefallen die derzeitigen Dressen echt gut (und Kontinuität - Wiedererkennungswert - hilft sicher auch bei der Markenbildung). Am ehesten würde ich mir Änderungen bei der Rückseite wünschen, das Zahlenformat ist nicht das allerschönste und dass praktisch der ganze Rücken eine grüne Fläche ist - durchgehende Streifen wären da vielleicht schöner.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 18

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]