Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!
#44762
[quote=Wackerfan01]ich habe das irgend wie anders formuliert als ich es wollte ...[/quote]

Formulierung ist ein gutes Schlagwort: Ich würde dich bitten deine Postings in Zukunft entweder vor dem Abschicken noch einmal durchzulesen, oder eine Rechtschreib-Prüfung drüberlaufen zu lassen, denn bei deinem ersten Posting in diesem Thread hab ich echte Verständnissprobleme ...
#44766
@Wackerfan01: Du siehst es als Möglichkeit, daß wir nach einem Aufstieg über ein Budget von € 10 Millionen verfügen? Du bist ein Phänomen. Stell Dich bitte der Obmann-Wahl. :)
#44775
@wackeribk_15

Also ich geh eigentlich davon aus, dass wir bei einem Aufstieg immer erst einmal gegen den Abstieg bzw. höchstens im gesicherten Mittelfeld spielen werden. Vordere Ränge - wird noch dauern.

PS: Mich persönlich stört's zwar nicht, aber nur zur Information, die Forumregeln besagen, dass im Wacker-Forum Hochdeutsch geschrieben werden soll.
#44832
Also ich bin immer Optimist und ich denke vor allem in der Offensive mit den Neuzugängen Mossoró und Mehic sind wir nuun noch stärker und schwerer auszurechnen. Meiner Meinung nach (dazu noch fabiano, Unterrainer, Perstaller und natürlich Sammy) kann kein anderes Team der Adeg eine bessere Offensive aufweisen.

Meiner Meinung nach wird es ein Dreikampf zw. Magna, Südstadt und uns. St. Pölten wird abfallen, die beiden Amateure dürfen nicht aufsteigen und sonst sehe ich keine Konkurrenz wenn ich ehrlich bin. Wir haben Magna und Admira noch jeweils zuhause, der Spielplan spricht also für uns. Denn auch die beiden Auswärtsspiele bei Leoben sehe ich als Vorteil, denn Leoben dürfte kein Konkurrent mehr sein.

Ich weiß auch nicht warum alle immer sagen, dass ein Aufstieg zu früh käme und dass wir erst nächstes Jahr aufsteigen sollen. So ein Blödsinn, die Jungen können sich auch in der Bundesliga entwickeln, die brauchen dazu nicht Gegner wie Lustenau, Austria Amateure oder Gratkorn. Ich glaube fest an einen Aufstieg und auch an einen damit verbundenen Klassenerhalt im Jahr darauf.

meine Zeitrechnung:
08/09: Oben in der Adeg mitspielen (ich bin mal pessimistisch^^)
09/10: Aufstieg MUSS her
10/11: Klassenerhalt in der BL schaffen
11/12: sich im gesicherten Mittelfeld etablieren
12/13: an den internationalen Plätzen kratzen
13/14: UEFA Cup Startplatz
14/15: internationalen Startplatz bestätigen
15/16: um den Titel mitspielen
16/17: MEISTER

Ein Traum wäre der internationale Startplatz zu unserem 100-jährien Vereinsjubiläum!
#44836
[quote=MasterLu]Ein Traum wäre der internationale Startplatz zu unserem 100-jährien Vereinsjubiläum![/quote]

Dann ist ja eh noch bis 2015 Zeit. :ironie: :hang:
#44837
[quote=MasterLu]
meine Zeitrechnung:
08/09: Oben in der Adeg mitspielen (ich bin mal pessimistisch^^)
09/10: Aufstieg MUSS her
10/11: Klassenerhalt in der BL schaffen
11/12: sich im gesicherten Mittelfeld etablieren
12/13: an den internationalen Plätzen kratzen
13/14: UEFA Cup Startplatz
14/15: internationalen Startplatz bestätigen
15/16: um den Titel mitspielen
16/17: MEISTER

Ein Traum wäre der internationale Startplatz zu unserem 100-jährien Vereinsjubiläum![/quote]


Mit der Bitte an Weiterleitung an den Fussballgott ...:ironie:

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]