Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
Unser allseits geschätzter Medienpartner berichtet heute mal wieder über unseren Wacker. Zunächst wird die Internet-Umfrage zum Thema Obmann erwähnt und daß der Großteil von uns gern Gerhard zurück hätte.

Weiters ist zu lesen, daß es ein Gespräch mit Stani, der ja bald nach Tirol zurückkehren will, geben soll. Bekanntlich war er ja unter Hannes Bodner Trainer in Kufstein. Johannes Marsoner (wird 2 Mal zitiert und einmal als BODNER bezeichnet - peinlich, Herr Madl!) meint, daß man mit jemandem wie ihm immer reden wird. Man darf also gespannt sein...
By Joker
Hallo

Also jetzt schlägts ja 13!

Erstens, was geht einen Bodner an, was wir tun? Er hat keine Funktion im Verein!
Zweitens, was sollen wir mit einem Stani, der schon einmal eine Wacker Mannschaft ruiniert hat?
Wer einmal mit Straka geredet hat, der weiss was ich meine!

Weiters frage ich mich, wieso alle FCT Ex Spieler auf einmal immer ein Thema in Innsbruck sind?

Kogler, Anfang, Stani usw.

Nicht gegen die Leistung Stanis als Torhüter und als Showman - aber als Trainer/Sportdirektor NEIN DANKE!!!!
By Wackerologe
So ein Detail am Rande: Beim gestrigen Training der Kampfmannschaft gab es einen prominenten Gast: Didi Constantini. Er war aber nur kurz da.
By wacker 4ever
@Joker: Du hast mich falsch verstanden oder ich hab mich unklar ausgedrückt. Der Name BODNER war ein Schreibfehler der TT. Außer, unser Finanzrefernt wechselt beliebig seine Namen. :joker: Wer den gesamten Bericht liest, weiß, was ich meine.

Was erzählt Straka so über Stani?

Und davon, daß ALLE ehemaligen FCT-Spieler ein Thema bei uns sind, kann nun wirklich keine Rede sein.
By Joker
Naja, was hat er erzählt: Traininigsrückstand in konditionellen Bereich, wenig bis gar kein Taktiktraining usw.
By al bundy
finde das etwas merkwürdig, wir haben einen Sportkoordinator, jetzt will man noch einen Sportdirektor an Board holen (was auch immer da der Unterschied ist..), aber für einen Geschäftsführer reicht das Geld nicht mehr :blink:

Als Identifikationsfigur wär es natürlich nicht schlecht jemand wie den Stani im Verein zu haben, aber wenn das Geld nicht reicht, dann reichts hald nicht.

@Joker, auf solche Aussagen würd ich nicht viel geben, hinterher ists immer leicht reden, erfolgreicher war sein Trainingsstil auch nicht gerade.
By wacker 4ever
Die Frage ist nur, ob das unter Straka dann so viel besser war.
By ForzaIBK
[quote=wacker 4ever]Die Frage ist nur, ob das unter Straka dann so viel besser war.[/quote]

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, gerade unter Straka war vorallem in der Frühjahrssaison das Konditionsproblem eindeutig sichtbar.
By theEdge
Das wäre natürlich wieder ein Geniestreich Marke Wacker: Einerseits den Geschäftsführer kündigen mit der Begründung Geld einzusparen, sich dann aber einen - wohl nich billigen - Sportdirektor leisten..

Davon das man die Damenmannschaft wieder mal in Frage gestellt hat will ich gar nicht erst reden
By wacker 4ever
Daß bei der Kündigung von Georg nicht nur das Finanzielle ausschlagebend war, dürfte klar sein. Ebenso finde ich es aber richtig, daß es Johannes Marsoner auf eine Unterhaltung mit Stani ankommen lassen will. Da ist nichts dabei. Der Rest ist ohnehin nur Spekulation. Ich hätte Stani zwar gern im Verein, aber derzeit würde auch ich zu einem Sportdirektor NEIN sagen. Abgesehen davon wäre dann Theo wohl "überflüssig".

Und gute Anmerkung: Mit diesem Geld kann ich mir wohl ein paar Jahre die Damen leisten.
Kaderplanung

Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur b[…]

ÖFB Cup 2025/26

Wir waren 2010 auch im öfb cup dort und haben[…]

Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]

Dornbirn hat in der vergangenen Saison (wohlgemerk[…]