Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By schnatzl
Zwei Bitten hätt ich:
  • [o]Diesen Apostroph bei Mario´s bitte entfernen!
    Auch wenn man´s oft liest, wird dieser (Genitiv-) Apostroph nicht richtiger.

[o] Die Halloween-Fratze hätt ich gern gesehen.
Ich möchte hier mal der Online-Redaktion und natürlich auch Mario Sara mein Lob aussprechen. Durch eure Berichterstattung hab ich das Gefühl, möglichst hautnah am Geschehen in der fernen Türkei zu sein. Zum wiederholten Male erweist sich die Homepage des FC Wacker Innsbruck als DIE 1. Infoquelle über unseren schwarz-grünen Lieblingsverein. Da kommt weder das (noch einzige) Kleinformat hin, das sogar einen Redakteur vor Ort hat. Und schon gar nicht die größte Zeitung dieses Landes, die zwar so tut, als sei sie live dabei, während der zuständige Redakteur heute aber in einem Innenstadtlokal gesichtet wurde. :P
By Melman
2:0 gegen Schaffhausen durch Tore von Gstrein und Mossoro... Auch wenns nur 2 Elfmeter waren, wir haben wieder mal zu Null gespielt. Die Leistung dürfte auch gepasst haben, vor allem weil Walter eine sehr junge Truppe auf den Platz geschickt hat... Also ICH freu mich auf die Frühjahrssaison... Ich glaube schon, dass wir auf einem guten Weg sind...
Hallo Mario, danke für die Infos aus 1. Hand! ;)

Was mich interessieren würde:

Wie weit entfernt von eurem Hotel befindet sich der Trainingsplatz?

Wer leitet die Testspiele?

Weiterhin gute Vorbereitung euch Wackerianern!
By runner
Extrem cooler Blog - Danke Mario! :D
jetzt auch mal von mir ein DANKESCHÖN für die tollen Eindrücke aus dem Trainingslager! Durch die immer wieder eingestreuten persönlichen G'schichtln fühlt man sich "hautnah" dabei ...
ÖFB Cup 2025/26

Wird auch fix ein Livespiel werden. Letztes Jahr […]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]

Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]