Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#41062
Ich bin derzeit eher ein Gegner von öffentlichen Aktionen, Spruchbänder im Stadion mal ausgenommen. Wenn der heutige Zeitungsbericht stimmt, ist hier mal eine Diskussionsgrundlage gegeben und man sollte sich zusammensetzen und nach Lösungen suchen. Erst wenn das scheitert, bin ich für Protestaktionen.
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#41073
[quote=sechzger ]
also warum sollen denn nicht wir wackerfans uns einfach unter der woche vor dem (jaja,sooo schönen) neuen hypogebäude stellen, und dagegen stimmen.
[/quote]

Weil die Hypo dem Land Tirol gehört und in dieser Angelegenheit wenig zu sagen hat: Besser man stellt sich vor dem Landhaus auf, da sehen einen die richtigen Entscheidungsträger...
By Reginho
#41083
[quote=RollingSohn ]
Und eins muss man schon sagen - die Fotomontage von "grünschwarzen" stadion sieht geil aus .!.!
[/quote]

Wo kann man diese Fotomontage sehen?
Benutzeravatar
By runner
#41102
Mit der TT Fotomontage kann ich leider nicht dienen, aber eine Fotomontage aus dem Video "Color for Culture" kann ich anbieten.

Im Gegensatz zur TT-Montage auch mit Schriftzug:

Bild

Dazu noch eine Fotomontage der Rückseite der Nordtribüne:

Bild

Bild
Benutzeravatar
By mesque
#41107
Also wenn das tatsächlich so ausgeht, wie es nun verkündet wurde, nämlich dass die Hypo keinen Alleingang gegen die Fans macht, finde ich das sehr sympathisch. Und falls eine Einfärbung stattfinden würde, wär's der Oberhammer!

Fairerweise muss man halt schon sagen, dass die Umbenennung des Stadions doch eine ganz andere Werbewirkung hat als dessen Einfärbung. Denn der Stadionname scheint halt überall auf, Zeitungen, Nennung in Nachrichten und erreicht so die, die sich gar nicht interessieren, ganz nebenbei. Während eine Einfärbung ja für den Außenstehenden total super aussieht, aber dass das von der Hypo ist, sieht man leider nicht. Da dürfte man dann schon an entsprechender Stelle den Namenszug der Hypo auch aufmalen, sodass er auf Fernsehbildern immer drauf it. Nur blöd, dass das blau so gar nicht recht zum schwarz-grün passen will. Ob ihnen Hypo in grün oder schwarz genügen würde? Obwohl, über den Rängen im Dachbereich (ziemlich oben in runners obersten Foto), könnt ich mir einen blauen Streifen durchaus vorstellen. Besser schwarz-grün-blau als grau-grau-grau - oder nicht?
By Wacker4Tirol
#41109
Also ich bin ABSOLUT DAFÜR das Stadion umzubenennen - das hat sich ein Sponsor wie die Hypo auf alle Fälle verdient - Forza Hypo-Arena. .!.!

Wird sicherlich noch zusätzliches Geld in die Wacker-Kasse spülen. ;) .!.!
Benutzeravatar
By gidi
#41110
::) bitte erst lesen, dann schreiben, ja?

[quote=wacker 4ever ]
Die heutige TT widmet diesem Thema übrigens breiten Raum. Wie erwartet würde durch den Verkauf des Stadionnamens kein zusätzliches Geld fließen. Es wäre die Gegenleistung für den erhöhten Sponsorbeitrag.

[/quote]
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 16

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]