Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
Benutzeravatar
By gidi
#41112
[quote=Wacker4Tirol ]
Trotzdem bin ich dafür - die Hypo ist auch wirklich ein Top-Sponsor :)
[/quote]

wenn dem so wäre, müßte der FCW ja im geld schwimmen, oder? :o
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#41114
Ja, die Hypo ist wie alle anderen Sponsoren ein wichtiger Partner unseres Vereins, wofür ich ihnen auch sehr dankbar bin. Gegenleistung gibt es in Form von Werbung, im Falle der Hypo auf den Banden im Stadion. Ob sich ein Dressensponsoring mit Raiffeisen vereinbaren ließe, entzieht sich meiner Kenntnis. Wie auch immer: Jede werbliche Gegenleistung, die Wacker zu bringen im Stande ist, können sie gerne haben. ABER: Ein Verkauf des Stadionnamens hat damit nicht das Geringste zu tun. Das TIVOLI gehört uns nicht! Warum wollen bzw. können einige einfach nicht verstehen, daß uns das nullkommagarnix bringt?!
By hias
#41116
naja wie schon mehrfach angesprochen, gäbe es genug andere gegenleistungen, die man der hypo anbieten kann.

warum nicht zB im süd-ost-eck auf der außenhaut eine blaue plane mit hypo-logo aufziehen (wie das hellblaue euro08 ding) und irgendeinem netten spruch "hypo unterstützt tradition - willkommen am tivoli innsbruck" oder so (für die, die von der autobahn abfahren), im nord-ost eck eine schwarz-grüne mit unserem wappen, nord-west das raiders-wappen oder wwi...
oder zB auf dem dach-rand über der videowall ein großes hypo schild platzieren...
ich mein hallo, das tivoli ist SO grau und leer, mehr möglichkeiten für werbefläche kann einem gar nicht geboten werden...

he an dem tag - sollte er je kommen - wo das tivoli schwarz-grün gefärbt ist, werd ich echt ein paar freudentränen vergießen und tatsächlich sagen "dass ich sowas noch erleben darf"...;D
Benutzeravatar
By mesque
#41117
[quote=hias ]
naja wie schon mehrfach angesprochen[/quote]

Danke für die Erläuterungen. Das mag zwar schon irgendwo mehrfach angesprochen worden sein - ich hab's aber noch nie gelesen! Danke also!
By al bundy
#41118
[quote=hias ]
warum nicht zB im süd-ost-eck auf der außenhaut eine blaue plane mit hypo-logo aufziehen (wie das hellblaue euro08 ding)
[/quote]

ja solche Planen an den Aussenfassaden wie bei der Euro, nur in schwarz-grün wäre auch meine Idee gewesen, wenn sich Sitze usw. nicht finanzieren lassen.

Wäre imho die einfachste uns günstigste Variante um dem Stadion zumindest einbißchen Farbe zu verleihen.
By hias
#41119
naja war vielleicht falsch formuliert. ich habe eigentlich die ideen von diesem thread (runner...) gemeint und halt das was mir als erstes eingefallen ist vorgeschlagen.

ich kann mir nämlich einfach nicht vorstellen, dass zumindest eine äußerliche einfärbung in schwarz-grün oder zumindest eine deutlichere identifikation mit dem hauptmieter, als sie bisher besteht, in form von so einer plane, wie sie eben die uefa über das stadion gezogen hat, finanziell nicht realisierbar wäre.
By PuckyPuck
#41120
Gebt mir einen Pinsel und schwarze und grüne Farbe und ich bin sofort dabei, bei der Stadioneinfärbung. :D

Nein - im Ernst. Ich fände ein Schwarz-Grünes Tivoli absolute Klasse - da könnte die Stadt endlich einmal zeigen, daß sie zum Verein steht.
By Reginho
#41123
[quote=PuckyPuck ]
Gebt mir einen Pinsel und schwarze und grüne Farbe und ich bin sofort dabei, bei der Stadioneinfärbung.  :D

Nein - im Ernst. Ich fände ein Schwarz-Grünes Tivoli absolute Klasse - da könnte die Stadt endlich einmal zeigen, daß sie zum Verein steht.
[/quote]

Da wär ich dabei  ;)

So ein Stadion wär schon Weltklasse mit dem Wacker und dem Tivoli Schriftzug.
Und den Slogan "Hypo unterstütz Tradition-Willkommen am Tivoli" find ich auch extrem geil. Dann hätten beiden Seiten etwas davon und der Hypo würde das auch viel mehr Ansehen bringen glaube ich.
By schnatzl
#41124
[quote=Reginho ]...
Und den Slogan "Hypo unterstütz Tradition-Willkommen am Tivoli" find ich auch extrem geil. ...
[/quote]

Nicht dein Ernst, oder?!?
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]