Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Treuer Fan
Ob er jemals wieder professionell Fußball spielen wird,wer weiß? Ich denke,nach so einer schweren Erkrankung sind wir alle wieder froh,dass er zurück ist,wenn auch nicht als Spieler.
By wacker 4ever
Jetzt wartet´s mal die offizielle Bekanntgabe ab, dann wisst ihr mehr. Es steht derzeit überhaupt nicht zur Debatte, daß er wieder als Spieler für uns aktiv sein könnte. Er hat eine schwere Krankheit und ist gerade am Weg der Besserung. Wenn er vom FC Wacker diese Chance erhält, können beide Seiten davon nur profitieren.
By sniper
Ich freu mich sehr darüber, daß der Theo Grüner wieder bei unserm Wacker tätig ist!
Auch wenn er jetzt nicht mehr für unseren Wacker spielt, dennoch freu ich mich wahnsinnig darüber, daß er es zumindest so weit geschafft hat wieder eine Tätigkeit auszuführen!

Herzlich Willkommen, Theo! Alles Gute für deinen neuen Job bei uns und natürlich alles Gute in deinem weiteren sehr schweren Kampf!
By wacker 4ever
Also ich das Foto hier auf der HP gesehen hab, hab ich mich richtig gefreut: Gut schaut er aus! Theo, willkommen zurück beim Wacker. .!.!

Ich hoffe, daß es ihm gelingt, seine/unsere Ziele zu verwirklichen. Denn sein Aufgabenbereich ist ein sehr wichtiger, der bisher leider vernachlässigt wurde.
By emil0815
Ich freue mich, dass Theo wieder da ist! Hoffentlich trägt die Freude zum Fußball zu seiner Genesung bei! Alles Gute Theo!!!
Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]

Kaderplanung

Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur b[…]

ÖFB Cup 2025/26

Wir waren 2010 auch im öfb cup dort und haben[…]

Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]