Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Andi1983
hat der fc swaroski mal einen ausrüster namens TRO "made in austria" gehabt?

von den 5 jahren fc swarovski gibt es leider nur mehr sehr wenige bilder und auf der seite wackerarchiv.at ist nur 1 jahresgarnitur mit 3 varianten von PUMA angeführt.

danke für eure infos
By Chris99
Wenn ich mich richtig erinnere gabs mal einen Ausrüster mit dem Namen Trophy, dessen Logo ein leicht geschwungenes TRO war.
By max!
Soweit ich mich erinnern kann hat TRO früher immer Replikate von Originaldressen hergestellt. Tro war aber mit Sicherheit nie Ausrüster des FC Swarovski Tirol. Ich glaube das war die ganzen Jahre nur PUMA.
By Andi1983
danke für die infos!

@ chris99:
also du glaubst, dass tro(phy) kurz oder am beginn vom fc swarovski tirol ausrüster war?

@ max!:
hätte das rechtlich überhaupt möglich sein können, dass tro replica mit dem originallogo macht?
By Chris99
[quote=Andi1983]danke für die infos!

@ chris99:
also du glaubst, dass tro(phy) kurz oder am beginn vom fc swarovski tirol ausrüster war?

@ max!:
hätte das rechtlich überhaupt möglich sein können, dass tro replica mit dem originallogo macht?[/quote]

Ich weiß nicht, ob diese Firma bei uns Ausrüster war. Ich weiß lediglich, dass es sie gab und Sportbekleidung produzierte.
By max!
[quote=Andi1983]danke für die infos

@ max!:
hätte das rechtlich überhaupt möglich sein können, dass tro replica mit dem originallogo macht?[/quote]

Keine Ahnung. Wird eine Lizenzfrage sein.
By Mr. Wacker
[quote=max!]Soweit ich mich erinnern kann hat TRO früher immer Replikate von Originaldressen hergestellt. Tro war aber mit Sicherheit nie Ausrüster des FC Swarovski Tirol. Ich glaube das war die ganzen Jahre nur PUMA.[/quote]

So hätte ich es auch in Erinnerung, wollt es schon schreiben, war mir aber nicht sicher, da ich das damals nicht so genau verfolgt habe
By Andi1983
blöd, dass es keiner 100% weiß...weil i könnt eins kaufen...nur möcht i nur trikots kaufen, was 100% bei wackerspielen hergenommen wurden.

aber danke für die bisherige mithilfe

Im letzten Saisonspiel grgen den SK Rum drehen d[…]

Der wackere Nachwuchs...

Am 21./22. Juni findet bereits zum 3. Mal der Sels[…]

Habe mir gerade die Tore angesehen, schon beeindru[…]

Kaderplanung

Naja, Tauber hatte auch nie einen Profivertrag und[…]