Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Weinbeisser
Beim Auftakt zur deutschen Bundesliga (Bayern - HSV / dzt. live in der ARD) gab es eine Eröffnungsfeier, die sogar mir zu überzogen war: Arien, viele Fackeln, Turner, Männer die mit komischen Fahrzeugen über den Platz rasten und bei der Aufstellung dann die deutsche Bundeshymne??

Das Spiel dafür ein Offensivspektakel, dass sich sehen lässt: Die Hamburger mit etwas Pech im Abschluss (Innenstange) liegen 2-1 zur Halbzeit hinten.

P.S. 2 Stangenknaller für Hamburg - die Dusel-Bayern sind wieder da :'(
By Weinbeisser
[quote=innsbruck1913 ]
:D

2-2 Elfmeter Trochowski .!.!
[/quote]

Der Kommentator ist wohl auch eingeschriebenes Bayern-Mitglied: Für ihn war der Bayern-Elfer eher als der HSV-Elfer zu geben - wir sahen's genau umgekehrt.
By Weinbeisser
[quote=säft ]

gute leistung von beiden mannschaften
[/quote]

Stimmt - nach solchen Spielen weiß man wieder, wo der Unterschied zur österreichischen Liga ist. Aber gut - alle Spiele sind in Deutschland auch nicht so toll.
By gidi
[quote=Weinbeisser ]
Der Kommentator ist wohl auch eingeschriebenes Bayern-Mitglied: Für ihn war der Bayern-Elfer eher als der HSV-Elfer zu geben - wir sahen's genau umgekehrt.
[/quote]

über den kommentator ärgere ich mich schon seit jahren! absolut parteiisch wenn's um den FCB geht.
By fcw since 1913
gutes spiel von beiden mannschaften. die hamburger können das fehlen von van der vaart leichter wegsteckn als die bayern die verletzungen von ribéry, toni und demichelis.
die hamburger spielen unter ihrem neuen trainer viel offensiver als noch im vorjahr-die bayern werden wohl noch bis zum beginn der CL brauchen um höchstform zu erreichen.
By Melman
Mich, als bekennenden "Nicht-Bayern-Fan" freut das 2:2 des HSV natürlich sehr... Gutes Spiel von beiden Mannschaften, aber natürlich sind die Bayern auch heuer wieder großer Favorit auf den Titel...

Der Kommentar auf Premiere war allerdings zu ertragen... Fair und doch unparteiisch... Btw... der nervigste Kommentator in Österreich heisst für mich JÖRG KÜNNE (Premiere) ::) :-( r!k
By RollingSohn
Ich freu mich, dass die deutsche Bundesliga wieder gestartet ist!

Alles Gute für Werder Bremen und natürlich Frankfurt.
News von Ex-Wackerianern

Robert Demeter jetzt fix beim SV Absam. Schade, h&[…]

Gegner Regionalliga West 2025/26

So ist es. Noch dazu, wo sich gerade Herr Geisler […]

Fussball in Tirol - Recherchen

Artikel archivieren und dem Rauch in 3 Jah[…]

ÖFB Cup 2025/26

Da waren wir vor ein paar Jahren oder? Kan[…]