Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By granit
#36061
ich darf auch von ehrenamtlichen verlangen, die arbeit korrekt auszuführen...

als ehemaliger jugendbetreuer weiss ich wovon ich rede...

und ossi hat ja schon ausführlich erklärt warum es zu komplikationen gekommen ist, nachzufragen warum es nicht funktioniert darf ja erlaubt sein - und nein, den stil von w5e finde ich nicht richtig, aber den kopf in den sand stecken ebenso nicht, kritik und verbesserungsvorschläge sind, ob ehrenamtlich oder nicht, immer angebracht

mspx: die kritik die tormusik sei zu leise ist ernst zu nehmen (was ja ossi getan hat, und zum glück nicht auf die postingmaschine w4e gehört hat...) und nicht jeder weiss von den schäden
By pipal
#36063
1. Die Kritik wie sie an den Ossi getragen wird, finde ich auch das er ignorien soll, den Kritik über ein öffentliches Forum anzubringen und mehr oder weniger anoymität geniesen dabei...finde ich sehr fraglich (und den rest spar ich mir was ich das noch finde.)
2. klar kann man von ehrenamtlichen eine gute arbeit erwarten, aber wie schon hundertmal davor gepostet(es ist ständig thema) kann da Ossi dafür nichts.
3. EDIT: nein, ist nicht erlaubt und wie du selbst sagst off topic!
By al bundy
#36064
[quote=granit ]
ich darf auch von ehrenamtlichen verlangen, die arbeit korrekt auszuführen...

als ehemaliger jugendbetreuer weiss ich wovon ich rede...
[/quote]

1. Als Jugendbetreuer bist du auch für Menschen verantwortlich, das kannst du wirklich nicht vergleichen.
2. wie du selber sagst, kommt es auf den Ton an.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#36068
[quote=granit ]
aha, dann ist also nicht ernst zu nehmen, dass es andauernde beschwerden gibt, die neue torhymne sei zu leise...?
und bitte, verschon mich mit einer "antwort", war eine rein rethorische frage
[/quote]

Du brauchst meine Antworten ja nicht lesen. Denn die einzigen, von denen ich mich hier was sagen lassen muss, sind die Administratoren und Moderatoren. So viel dazu.

Jetzt mal ein kleiner Sidestep zur ehrenamtlichen Arbeit vom Ossi: Wie war das damals, als die neue ach so tolle Videowand auf der Süd installiert wurde? Von den Technikern der "Olympiaworld" wurde sie angeschlossen und... Nichts, alles schwarz. Bis man dann draufgekommen ist, daß man sich zwar eine super-tolle Wand angeschafft hat, aber schlicht darauf vergessen wurde, die nötige Software mitzubestellen. Wer hat dann alle erdenklichen Hebel in Bewegung gesetzt, um bis zum damals nächsten Heimspiel etwas auf die Beine zu stellen? Richtig, es war der ach so "unfähige" Ossi. So viel dazu. Apropos: Bei der Stadiontechnik freut mich sich sicher gerade jetzt über Unterstützung. Also jeder der sich auskennt, ist gerne eingeladen, hier mitzuhelfen. Mir fehlt leider die nötige Fachkenntnis und auch das Geschick. Hätte ich dieses, würde ich meine Freizeit auf der Westtribüne des Tivoli-Stadions verbringen, statt hier im Forum über verdiente Mitglieder des FC Wacker Innsbruck herzuziehen.

Und ach ja, toll, daß wir keine andere Sorgen haben, als eine zu leise Torhymne. Ich beneide jeden, für den das ein Problem ist. Am besten, ihr sagt dem Walter, er soll seine Jungs beauftragen, keine Tore mehr zu schießen, dann erledigt sich auch dieses Problem von selber und die Welt ist wieder in Ordnung.
By RollingSohn
#36069
[quote=wacker 4ever ]


Und ach ja, toll, daß wir keine andere Sorgen haben, als eine zu leise Torhymne. Ich beneide jeden, für den das ein Problem ist. Am besten, ihr sagt dem Walter, er soll seine Jungs beauftragen, keine Tore mehr zu schießen, dann erledigt sich auch dieses Problem von selber und die Welt ist wieder in Ordnung.
[/quote]


lese ich da zwischen deinen Zeilen eine LEISE Ironie heraus :P
By ossi
#36072
Das Forum ist ja da um sachliche Kritik zu äußern. Das passt schon. Nur untergriffig soll es nicht werden.

Edit: w5e hat bis jetzt noch nicht reagiert...
Benutzeravatar
By mesque
#36074
[quote=wacker 4ever ]
Und ach ja, toll, daß wir keine andere Sorgen haben, als eine zu leise Torhymne. Ich beneide jeden, für den das ein Problem ist. Am besten, ihr sagt dem Walter, er soll seine Jungs beauftragen, keine Tore mehr zu schießen, dann erledigt sich auch dieses Problem von selber und die Welt ist wieder in Ordnung.
[/quote]

Was soll den das jetzt? Ossi gegen unter der Guertellinie Kritik verteidigen schoen und gut, aber den letzten Part Deines Postings kann ich nicht nachvollziehen. In entsprechendem Ton vorgebrachte Vorschlaege wie der von Lupo1913 tragen dazu bei, das Umfeld bei unserem FC Wacker zu perfektionieren. Das so ins laecherliche zu ziehen, find ich deshalb nicht in Ordnung.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#36076
Weil es mich ärgert... >:D Ich kenne den Ossi seit dem Beginn seiner Tätigkeit als Fanbeauftragter, also seit 2002. Er ist wie wir alle hier nicht frei von Fehlern. Aber er ist sicher der Letzte, der sich nicht alles anhören und sich darüber Gedanken machen würde. Er hat in all den Jahren sehr viel zu unserem Verein beigetragen. Und ihn dann für Dinge, für der er nicht mal was kann, so anzupatzen - da explodier ich. Vielleicht gelingt es uns, hier auf einer sachlichen Ebene zu diskutieren. Es soll einfach jeder, dem in Bezug auf die Stadiontechnik was auffällt, diese Dinge SACHLICH hier posten. Ossi wird das lesen und versuchen, entsprechend darauf zu reagieren.
Benutzeravatar
By mesque
#36078
Eben. Da bin ja da ganz bei Dir - Du solltest dann aber auch zwischen verschiedenen Personen und verschiedenen Postings differenzieren..
By Wackerologe
#36081
[quote=ossi ]
Das Forum ist ja da um sachliche Kritik zu äußern. Das passt schon. Nur untergriffig soll es nicht werden.

Edit: w5e hat bis jetzt noch nicht reagiert...
[/quote]

Ossi, du weißt, dass ich deine Arbeit schätze, aber wenn du über den Sachen stehen würdest, wäre dieser Kommentar unnotwendig gewesen.

@Topic: Ich war einer der wenigen (wahrscheinlich), die alle EM Spiele am Tivoli verfolgen haben dürfen und dies abwechselnd auf verschiedenen Tribünen (habe auch während einer Partie die Tribünen gewechselt) und die Boxeneinstellungen auf der Süd, auf der Ost, auf der West und auf der Nord waren DEFINITV ok bzw. perfekt eingerichtet.

Könntest du, Ossi, eine genaue Erklärung abgeben, warum dies nach diesem "Event" nicht der Fall sein kann/ist, um schlussendlich endlich alle Störfeuer zu löschen.

Wäre meiner Meinung nach im Sinne aller Beteiligten das Beste. Wobei diese Erklärung bitte wirklich auch belegbar sein soll.

Danke im Voraus

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]