Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
#35600
Man kann ja auch eingefleischter Nordler sein.
Ich glaube bzw. wäre es toll wenn man das Ich Nord, Ich Ost usw. abschaffen könnte und ein WIR zustandekommt.. ich denke schon das dies möglich ist, den wenn Ost (die was eindeutih Supportpotenzial hat) und Nord zusammen arbeiten.... dann entsteht ein WIR und ein Hexenkessel
#35621
Ihr glaubt es vielleicht nicht, aber "Ostblock" war lange ein Mitfavorit auf den Fanklubnamen ;D ;D ;D
Aber schließlich und endlich wurde es der Name "Easy Riders", erstens is da ein bisschen der Aspekt der Rollifahrer drin, und zweitens ist die Biker-Mentalität etwas lässiges, was wir uns auch an die fahne heften wollen (vielleicht gibt es dann lederjacken mit dem Wacker-Emblem als Markenzeichen) ....


ab morgen abend (vermutlich) wird es übrigens auf http://www.easy-riders.at alle infos plus eine kontaktmöglichkeit geben.
#35639
;) klar glaub ich dir 8)

Tja, jetzt brauchen wir noch eine "Westfront" und einen Fanklub auf der Süd (wenn ma endlich wieder genug Stadionbesucher haben, dass die Süd aufgesperrt werden muss ...)
Dann wären wir dem Ziel, einen "Hexenkessel" zu schaffen einen großen Schritt näher.
#35642
Ich glaube, mit einer "Westfront" würdest bei der Nord nicht unbedingt auf Zustimmung stoßen. Falls nicht weißt, was ich meine: Ich kann Dir das Buch "FC Wacker Innsbruck - wir werden sterben für euch" gern leihen. ;)
#35651
Ich denke auch nicht, daß wir als Wacker-Fans uns mit igendjemandem vergleichen sollten. Wir versuchen, in der Kurve das Beste rauszuholen und uns nicht an anderen zu messen.

@RollingSohn: Gratulation, der 1. HP-Entwurf sieht schon mal sehr professionell aus. .!.!
#35652
Von mir aus kannst ruhig vergleiche ziehen *ggg*
Aber wenn man denkt früher hat die Ost auch nie nen Finger krumm gemacht und nun wird schon im 4/4 Takt geklatscht. Jetzt wens dann noch an gscheiten Support bekommen, wird die West vielleicht auch mal wach und benutzt die Hände zum 4/4 takt klatschen.
Ich bin dem ganze schon sehr pos. eingestellt.
Und die Hp ist ja auch schon ins Netz gegangen, das wird denke ich schon so wie wir es uns vorstellen. :-)
Der der Unterstützung aller :D ;)
#35657
Ich find Deine Initiative super und hoffe, dass ihr erfolgreich seid. Alles Gute!

[quote=RollingSohn ]schließlich und endlich wurde es der Name "Easy Riders",
[/quote]

Also, was mir bei dem Namen noch in den Sinn gekommen ist: Wenn ihr einen Schriftzug designt, koenntet ihr den oberen, v-artigen, Teil des "Y" statt eher spitz (wie hier) sehr flach halten - dann wuerd es ein bisschen einem "T" aehneln: "East Riders", eine kleine Anspielung auf eure Heimat auf der Ost-Tribuehne.. (auf der Webpage liesse sich das natuerlich auch als Animation umsetzen..)
#35658
[quote=RollingSohn ]
;) klar glaub ich dir 8)

Tja, jetzt brauchen wir noch eine "Westfront" und einen Fanklub auf der Süd (wenn ma endlich wieder genug Stadionbesucher haben, dass die Süd aufgesperrt werden muss ...)
Dann wären wir dem Ziel, einen "Hexenkessel" zu schaffen einen großen Schritt näher.

[/quote]

ich glaube vom "Fanklub auf der Ost" bis "Stimmung auf der Ost" ist es ein weiter weg.. so einfach wird das nicht werden, aber ich wünsche euch viel Erfolg dabei!

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]