Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Gerade habe ich in der TT von heute (18.7) gelesen, das Alexander Hörtnagl fit und auf Vereinssuche ist. Wäre der 27-jährige eigentlich keine Option für Wacker (Nein, ich möchte dem Kogler nicht sagen wie er seinen Job machen soll .. will nur mal fragen, ob da Gründe dagegen sprechen oder ob man den Alex vielleicht doch bald am Tivoli begrüßen kann ;D )

Also ich sehe dann doch einige Gründe, die für den Alex sprechen: Er ist Tiroler, hat auch schon ca. eine halbe Saison Bundesligaerfahrung, und hat auch Wackere Vergangenheit. Und ist mit 27 auch im besten Fussballalter ...
By seppi
[quote=RollingSohn ]
Gerade habe ich in der TT von heute (18.7) gelesen, das Alexander Hörtnagl fit und auf Vereinssuche ist. Wäre der 27-jährige eigentlich keine Option für Wacker (Nein, ich möchte dem Kogler nicht sagen wie er seinen Job machen soll .. will nur mal fragen, ob da Gründe dagegen sprechen oder ob man den Alex vielleicht doch bald am Tivoli begrüßen kann  ;D )

Also ich sehe dann doch einige Gründe, die für den Alex sprechen: Er ist Tiroler, hat auch schon ca. eine halbe Saison Bundesligaerfahrung, und hat auch Wackere Vergangenheit. Und ist mit 27 auch im besten Fussballalter ...
[/quote]

Ich würde ihn nicht nehmen ,sollte innsbruck noch einen verplichten muss es schon eine verstärkung sein die den kader stärker macht und das sehe ich bei alex nicht,tut mir leid aber auf dieser position sind wir gut besetzt ausserdem ist er verletzungsanfällig ......
By gidi
[quote=RollingSohn ]
[/quote]

oh, er hat sogar deutlich mehr als nur eine halbe saison BL erfahrung (pasching). aber er ist leider sehr verletzungsanfällig, war die letzten paar jahre nur bei unterklassigen teams beschäftigt und sein abschied vom FCW war, wenn ich mich recht erinnere, auch nicht ganz "schmerzfrei". rein sportlich brauchen wir einen linken MF spieler (das hat er meist gespielt als er das letzte mal bei uns war) nicht mehr unbedingt und mit 27 kann man auch nicht mehr auf eine deutliche leistungssteigerung hoffen.
*g* Naja, ich sehe das ja ein. Aber ein Bülent Bigen, der in den unteren türkischen Ligen am Weg war, ist ja ähnlich einzuschätzen. Oder?

Aber im Endeffekt müssen sich eh andere ein Bild davon machen. Ich glaube, er wäre auf jeden Fall eine gute Ergänzung, denn auch wenn ich unseren Kader richtig stark einschätze, könnte er doch auch etwas "breiter" sein. Denn viele unserer Spieler sind blutjung und unerfahren. Da würde ein 27-jähriger schon sinn machen.

Klar is aber die verletzungsanfälligkeit (für mich) das größte Negativargument ... wer 50% im Lazaret ist, kann uns nicht weiterhelfen :-(

Ich finds halt schade ...
By gidi
[quote=RollingSohn ]
*g* Naja, ich sehe das ja ein. Aber ein Bülent Bigen, der in den unteren türkischen Ligen am Weg war, ist ja ähnlich einzuschätzen. Oder?
[/quote]

ja, aber den hat man halt schon mal verpflichtet. deswegen muss man jetzt ja nicht noch gleich einen weiteren ähnlichen mann holen, oder?
Kann mir auch nicht vorstellen das uns der Alex weiterhelfen kann! Da mit Samwald ein weiterer Spieler wieder ins Training einsteigt! haben wir genug Möglichkeiten und haben überhaupt keinen Stress noch jemand zu holen! wenn wir schon einen Spieler im besten Fußballeralter holen dann muss es eine richtige Verstärkung sein der auch die jungen Spieler führen sollte!
Haben heute erstes Heimspiel und fast alles hier dreht sich heute um Alex Hörtnagl........ :'(
Pfff, man wird doch wohl noch drüber reden dürfen 8)
Und wenn sechs Beiträge ein "Fast alles dreht sich um Alex Hörtnagl" sind, weiß ich auch nicht :o

Naja, wie dem auch sei, es sprechen ja doch auch einige Argumente dagegen, entscheiden muss es eh jemand anders ...

freuen wir uns auf das heutige Heimspiel, auf dass wir oft die Hymne von pennywise hören und die amateure mit einer Packung heimschicken!

.!.!
By gidi
[quote=sanktpauli ]
Haben heute erstes Heimspiel und fast alles hier dreht sich heute um Alex Hörtnagl........ :'(
[/quote]

mein gott... heul doch. dein ständiges euphoriegeschrei gibt halt auf dauer auch nicht genug gesprächsstoff für ein fussballforum und daher haben wir uns erlaubt auch mal über was anderes zu reden.
heul doch....... ;D
angegriffen hab ich niemanden von euch aber wie du willst.
naja, verstehe nur nicht wie alle geredet und geschrieben haben di eletzten tage wie geil es war am samstag und wie es wird am freitag. und dann kommt der tag und was ist gesprächsthema? alex hörtnagl!

Nebenbei lohnt es sich nicht über einen derartigen Sportinvaliden zu reden. Ich hab nix gegen ihn und er war auch ein großes talent aber jetzt haben wir einen kader, hinter dem wir stehen müssen. Un dich weiß auch das wir alle dahinter stehen.
lassen wir uns doch einfach überraschen ob der walter noch einen aus dem hut zaubert.....
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport unter[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]

ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]