Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By mxpx
Es gibt da eine Idee von einem neuen T-shirt für den Wackerladen.
Dabei haben wir uns folgendes überlegt:
Wir könnten uns eine Spruch überlegen um der Öffentlichkeit in den Sommermonaten zu zeigen das wir hinter unserem Fcw stehen egal in welcher Liga wir spielen.

Dazu habe ich bereits Kontakt mit dem Wackerladen aufgenommen und auch promt eine Antwort erhalten,das wäre sicher möglich.

Also meiner Meinung nach würde von der Qualität her soetwas wie das WIR SIND WACKER T-shirt reichen.
Vom Aufdruck her würde mir vorne und hinten gut gefallen.
Zb vorne das Wappen und hinten einen Spruch den wir uns dann zusammen aussuchen.

Was haltet ihr davon ?

An die Mod's :im Thread "und auch noch in einigen jahren" wurde dazu schon gepostet viellicht könnte man die antworten hier in diesen thread rein schieben , danke
By rieserm
ja gute idee mit dem wappen vorne, und dem Spruch hinten.

ich würde "Auch in Bundesliga zwei, sind wir dem Wacker treu!" vorschlagen!

den vorschlag hats in dem alten Thread "und auch noch in einigen jahren" schon gegeben! aber mir pers. gefällt der am besten

8)
By mxpx
Oder "Auch in Bundesliga 2 - sind wir mit dabei" reimt sich ein bisschen ;D

oder "Du bist mein Verein - wirst nie alleine sein.
By Leitgeb
Ich würd das vorschlagen:

vorne das Wappen

hinten:
"Mir gehn auffi, da wo ma herkemmen sein, da wo ma hinghearn, AB IN DIE BUNDESLIGA!"

.!.!
By rieserm
[quote=mxpx ]
Oder "Auch in Bundesliga 2 - sind wir mit dabei" reimt sich ein bisschen ;D
[/quote]

ja hast recht, gfallt ma sogar no besser so =)..Der neue Modetrend im Sommer :P ;D
By dr evil
Hab mal ein bissl mit gimp rumgespielt und es sind jetzt mal meine zwei Favoriten geworden. Ich finde es besser, wenn Text und Wappen vorne sind, ich z.B. bin häufig mit Rucksack oder Regenjacke unterwegs.

Die Ideen der Aufschriften stammen von al bundy bzw. Goberer - danke dafür (hoffe es gibt keine Copyrightstreitigkeiten ;) )
By finki
ich bin eindeutig für "zweitligabesucher" !!!!

oder wie schon genannt:

" 2. liga - jetzt erst recht"

bzw.

"2. liga - trotzdem wacker"
By Goberer
Also ich würde Zweitligabesucher kaufen (warum wohl ;-)

Das könnte nämlich wirklich Kult werden, in 2013 wenn wir dann international spielen, da zeigen sie dann auf Dich - schau an - das ist ein wahrer Fan ;D

hinten gehört dann noch die Tour drauf -
Kapfenberg
Lustenau
Gratkorn
...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 15
Wacker Damen I 2025/26