Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By iron-markus
#72150
Wenn der jetzt 1 bestimmte Sache machen würde sieht der Polizist NULL Kohle.

I sag aber nit was, aber es ist simpel
Benutzeravatar
By mesque
#72151
Noch ausführlicher dazu die gestrige tt (siehe auch Medienfehler-Thema):

[quote=mesque] Artikel "Hooligan bringt Gewalt gegen Polizisten um die Existenz".[/quote]

Um Mister Wacker ebendort zu zitieren, dem ich voll und ganz zustimme:

[quote=Mr. Wacker]Der Fall zeigt jedenfalls wie schnell ein "Auszucker" in einer emotionalen Situation das Leben zweier Menschen massiv beeinträchtigen kann. Und das gilt ja nicht nur für Vorfälle auf einem Fußballplatz.[/quote]
Benutzeravatar
By Rudl
#72160
Da wird dir aber keine Rechtsschutzversicherung helfen.
By Lisa91
#72164
Des is ja eigentlich voll der Wahnsinn ok Feld spürmen wärendm SPiel naja.
Aber , des is doch verrückt wer kann den nachweisen dass der Banscheiben vorfall net schon vorher gefordert wurde oder eine frühere Verletzung ist.

Jaja justiz.!
Benutzeravatar
By mesque
#72165
[quote=Lisa91]Des is ja eigentlich voll der Wahnsinn ok Feld spürmen wärendm SPiel naja.
Aber , des is doch verrückt wer kann den nachweisen dass der Banscheiben vorfall net schon vorher gefordert wurde oder eine frühere Verletzung ist.[/quote]

Ich würd jetzt mal ganz naiv annehmen, dass es sich relativ leicht nachprüfen läßt, ob der Beamte schon davor immer wieder in Krankenstand war und wenn ja, was der Grund war (muss man ja normalerweise ein ärztl. Attest vorlegen) etc. Und wenn der Anwalt des "Hooligans" auch nur ein bisserl was taugt, hat er das sicher nachgeprüft. Insofern sorry, meiner bescheidenen Meinung nach sind hier solche Verschwörungstheorien fehl am Platz.
By flo83
#72166
[quote=Lisa91]
Aber , des is doch verrückt wer kann den nachweisen dass der Banscheiben vorfall net schon vorher gefordert wurde oder eine frühere Verletzung ist.
![/quote]

Wenn du einen Bandscheibenvorfall hast wirst du es kaum schaffen noch einem Wahnsinnigen nachzulaufen...
By Lisa91
#72167
Na ich mein damit es kann ja sein dass er sich vorher schon irgendwie verletzt hat .
Und vorallem dumm gesagt kann der Fan ja nichts dafür dass der eine über ein reklameschild fällt.
Vorallem wenn ausschreitungen sind ein Polizist verletzt wird dann hab ich zumindest nicht gehört dass der Fan schmerzensgeld Zahlen musste.
Versteh mich net falsch hab absolut was gegen Fans die Gewaltanwenden sei es während oder nach dem Spiel , aber der Betrag ist doch ah Wahnsinn.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#72168
Trotz Absperrungen sprang der Mann aufs Spielfeld und wollte den Unparteiischen angreifen
Nein ich denke auch dass der Fan nix dafür kann, wieso durfte er nur den Schiri nicht verhauen, dann wäre das alles nicht passiert :no:

Nach dem 2:0 in der ersten Halbzeit habe ich mir e[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]