Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By Wacker_Innsbruck
http://www.laola1.at/19363+M537ca9ee7f8.html

und noch im Video

http://www.laola1.tv/index.php?view=7195

Stani glaub an uns! Wacker bleibt in der Bundesliga das ist seine Prognose! Ich freue mich sehr auf ihn wenn er bei der EM wieder in seiner zweiten Heimat ist! Er ist wahrlich ein richtig grün-schwarzer! Forza Stani, Legendario!!!
By wacker 4ever
Das ist wieder ein Musterbeispiel. Er zieht medial NICHT über den Verein her, sondern zeigt nach wie vor seine Verbundenheit. Das nur an alle, die sich permanent fragen, warum Mair, Kirchler und Co. hier nicht mehr erwünscht sind.

Stani - einer von uns! .!.!
By rieserm
Super STANI ! ..

Ja ist eine sehr nette Geste von ihm! Er glaubt an den Klassenerhalt! Ich auch! FCW gehört in die Bundesliga

.!.!
By Weinbeisser
[quote=wacker 4ever ]
Das ist wieder ein Musterbeispiel. Er zieht medial NICHT über den Verein her, sondern zeigt nach wie vor seine Verbundenheit. Das nur an alle, die sich permanent fragen, warum Mair, Kirchler und Co. hier nicht mehr erwünscht sind.

Stani - einer von uns! .!.!
[/quote]

Ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht, alte Beiträge rauszukramen, aber warst du nicht auch einer von einigen hier im Forum, die übern Stani hergezogen sind, weil er beim bzw. kurz nach dem Abgang die sportliche Leitung massiv kritisiert hatte??
By wacker 4ever
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? ;)

Nein, im Ernst: Natürlich hat mir das eine oder andere nicht so "geschmeckt". Kritisiert hab ich ihn allerdings nie, weil er im Gegensatz zu einigen anderen nicht über den Verein als Gesamtes hergezogen ist.
News von Ex-Wackerianern

Robert Demeter jetzt fix beim SV Absam. Schade, h&[…]

Gegner Regionalliga West 2025/26

So ist es. Noch dazu, wo sich gerade Herr Geisler […]

Fussball in Tirol - Recherchen

Artikel archivieren und dem Rauch in 3 Jah[…]

ÖFB Cup 2025/26

Da waren wir vor ein paar Jahren oder? Kan[…]