Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
#28615
Klar ist das alle eingfleischten Fans von der Nord wieder kommen werden. Aber es werden auch wieder sicherlich etliche Sitzplätze belegt sein. Vielleicht sollten wir von der Nord am Anfang wenn unsere Mannschaft einläuft und während dem Spiel die Ost- und Westseite auffordern aufzustehen wenn sie für Wacker sind.
Wäre sicherlich für die Mannschaft ein besonderes Erlebnis und vielleicht stärkt es ihren Kampfgeist...
By rieserm
#28626
ja das mit dem aufstehen wäre eine super idee! So wies Rapid mit der "Rapidviertelstunde" macht, machen wirs am anfang vom spiel!
By gelöscht
#28649
Etliche Offtopic-Beiträge gelöscht.
@toniwacker75: Bin sprachlos mit welcher Aggression und Verachtung du den anderen Forenbenützern gegenüber auftrittst. Derartiger respektloser Umgang kann hier nicht akzeptiert werden. Zum stänkern bitte eine anderen Spielwiese suchen, hier wollen wir diskutieren.
By Guigsy
#28698
[quote=Roli.Völs ]
ich muß hier einfach nochmal meine meinung kunttun.
man kann hier jetzt "lästern" wie man will.
kärnten hat aber 25.000 leute oder vielleicht sogar 27.500 im stadion die der mannschaft einen rückhalt geben.
leider ist das hier in tirol nicht möglich. der klassenerhalt wäre viel viel mehr wert als diese karten zu verschenken. finanziell gesehen halt , wenn man die einnahmen aus tv-gelder allein schon hernimmt.
[/quote]

Ich glaube nicht, dass 25.000 Leute nur weil sie physisch anwesend sind, automatisch einen Rückhalt bedeuten.
Ganz im Gegenteil, ich glaube diese Freikartenaktion kann eine große Chance für uns werden. Die Leute die da am Sonntag ins Wörthersee Stadion pilgern werden ( glaube übrigens eher, dass es so 17.000 werden wie beim letzten mal), haben keinerlei Bindung zu diesem Verein und wollen lediglich unterhalten werden.
Für die Mannschaft hingegen gehts um sehr, sehr viel und sie steht sicher auch ohne diese Kulisse unter Druck.
Also, wenns nicht gleicht von Beginn gut alles läuft habe ich auf einmal 10.000 Leute die mich im eigegen Stadion auspfeifen, und plötzlich geht gar nichts mehr, und Ried gewinnt 0:1...
Benutzeravatar
By mesque
#28709
Mei, wenn ich nur dran denk, dass ich am Wochenende nicht mit dabei sein kann.. :'( Wenn ich mir die Situation vorstelle, wir gewinnen gegen Mattersburg und Kärnten verliert gegen Ried - die Stimmung!!!
.!.!
Tja - zumindest mit Kopf und Herz werd ich live dabei sein!
#28745
Viele Zuschauer heisst nicht = gute Stimmung! Red Bull Salzburg hat auch eine miserable Stimmung bei Heimspielen vorallem wenns mal nicht läuft und in Kärnten ist das noch mehr zu spüren. Wenns dem Team nicht läuft kann das die Spieler negativ beeinflussen!
#28753
[quote=PiefkeWackerianer ]
Die Motivation, ins Stadion zu kommen, sollte groß sein. Egal, wie ich zur jetzigen Situation stehe.

Entweder ich komme ans Tivoli, weil ich die Mannschaft im Absiegskampf helfen will, es vielleicht doc noch zu schaffen.

Oder ich gehe hin, weil ich das letzte Bundesliga-Spiel unseres FC Wacker für eine lange Zeit sehen möchte....[/quote]

... oder ich geh hin, weil der Termin und das Wetter passt!
Also Ausreden gelten nicht!

Nach dem 2:0 in der ersten Halbzeit habe ich mir e[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]