Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Innsbrucka
Hallo ihr lieben Wacker Fans!

Ich habe vor mir irgentwo bzw. irgentwie ein Poster von unserem Verein zu besorgen.
Mir scheben da 2 Dinge im Kopf herum.

Entweder ein großes Poster mit einfach nur dem Logo oder ein zusammengestelltes Bild mit Fans, Wappen, Spielern etc.

Meine Frage lautet nun. Hat einer von euch ein Foto mit genug Pixel bzw. Datenvollumen das man dazu verwenden könnte?

Wenn wer eine Möglichkeit sieht wo ich sowas bekomme bzw. mir ein Bild schicken kann, kann er sich bei mir über PN oder MSN melden, oder einfach im Thread antworten :D

Danke schonmal!
By puschel
Mit Wappen kann ich dienen.

stylishes Wappen: Bild

Wappen: Bild

Beide Wappen (300dpi, Hintergrund transparent) kannst du downloaden unter:
http://profil.aon.at/puschel1913/ (Dateien/Bilder/wappen.zip)

Wir hoffen alle, dass du uns das fertige Bild/Poster dann auch zum download zur Verfügung stellst. ;D
By Innsbrucka
Danke Puschel, aber diese Datein sind für ein Poster zu klein. Am besten welche die mit einer guten Digi Cam gemacht wurden.

Vielleicht Bilder von den ganzen Choreos. Ich denke ein Admin kann mir sagen wo ich die Bilder der Choreos in Originalgröße herbekomme oder vll einer der Verwalter der Fanclub-Page!

Einfach her mit dem ganzen Zeug ich versuch dann was daraus zu basteln und stell es dann selbstverständlich hier rein!
By runner
Du musst das Zip-File downloaden, da sind die Bilder in 300dpi drinnen.

Wegen der Choreo-Fotos kann ich dir nur raten direkt die Fanclubs anzuschreiben.

Auf den Homepages der Fanclubs findest du die Kontaktadressen:

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/verze ... clubs.html
By Innsbrucka
[quote=runner ]
Du musst das Zip-File downloaden, da sind die Bilder in 300dpi drinnen.

Wegen der Choreo-Fotos kann ich dir nur raten direkt die Fanclubs anzuschreiben.

Auf den Homepages der Fanclubs findest du die Kontaktadressen:

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/verze ... clubs.html

[/quote]

Danke runner, aber 300 dpi sind an und für sich zu klein. Für ein wirklich Poster in der größe 50*75 cm braucht man wirklich die Bilder die was original von der Cam kommen. Bei dem Wappen ist das noch ok, das kann ich verwenden (danke) aber bei den Choreos und anderen Bildern braucht man dann eben wie gesagt das Original.

Was ist mit den Bildern die in der Galarie sind, gibt es da eine Möglichkeit ranzukommen? Sind ja teilweise auch Choreos und sehr intressante Bilder dabei!
By runner
Ja das gibts eine Möglichkeit. Die Fanlubs anschreiben, weil die Rechte der Bilder natürlich bei den jeweiligen Fanclubfotographen liegen.

Das neue Wappen hab ich auch als *.eps, wenn dus brauchst.
By Innsbrucka
[quote=runner ]
Ja das gibts eine Möglichkeit. Die Fanlubs anschreiben, weil die Rechte der Bilder natürlich bei den jeweiligen Fanclubfotographen liegen.

Das neue Wappen hab ich auch als *.eps, wenn dus brauchst.
[/quote]

Ich hab den NPI schon eine Mail zugeschickt. Ich spreche aber von den Bildern die was hier auf der Homepage in der Galarie sind. Da müsstest du bzw. ein Anderer Zugriff darauf haben?

Wo du mich aber noch nicht ganz verstanden hast ist die Bildgröße. Ein Bild mit viel dpi ist nicht schlecht, aber um ein großes Bild zu machen in dieser Größe braucht man besonders große Bilder weil sie ansonst "verpixeln" und unscharf werden. Deshalb die Originalbilder von der Cam.
By Weinbeisser
[quote=xXFcWackerXx ]
Wo du mich aber noch nicht ganz verstanden hast ist die Bildgröße. Ein Bild mit viel dpi ist nicht schlecht, aber um ein großes Bild zu machen in dieser Größe braucht man besonders große Bilder weil sie ansonst "verpixeln" und unscharf werden. Deshalb die Originalbilder von der Cam.
[/quote]

Die DPI haben aber nichts mit der Bildgröße zu tun! Weil du weiter oben schreibst, dass 300 dpi zu klein sind!

Das dir angebotene Wappen hat eine Auflösung von ca. 1800 x 2500.
By Innsbrucka
[quote=Weinbeisser ]
Die DPI haben aber nichts mit der Bildgröße zu tun! Weil du weiter oben schreibst, dass 300 dpi zu klein sind!

Das dir angebotene Wappen hat eine Auflösung von ca. 1800 x 2500.
[/quote]

Ok, bei dem Wappen geht so eine Dateigröße ja noch, aber bei großen Bildern wie bei einer Choreo braucht man größere Bilder, weil die werden in 50*75 cm ausgedruckt.

Wie gesagt, mal schauen was sich ergibt :D

Hab grad nachgeschaut, so groß wie das Wappen sollten alle Bilder sein :D
By admin
Hallo

Zu deiner Frage woher die Photos sind und dass wir sie dir zukommen lassen sollten.

1) Werden wir dir KEINE Photos zukommen lassen. Ganze einfach aus dem Grund, weil die Bilder dem Urheberrecht unterliegen und uns unter der Voraussetzung, dass sie nur auf der HP verwendet werden, von den jeweiligen Photographen oder Agenturen zur Verfügung gestellt werden.

2) Kannst Du dir bei der Gepa einen Account anlegen und dort für die Bilder bezahlen - dafür bekommst die Bilder auch ihn Wahnsinns Auflösungen!

3) Kannst due gerne bei uns anfragen, von wem welches bild ist, dann geben wir dir gerne Auskunft (soweit für uns nachvollziehbar), wer der Urheber ist
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]