Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
[quote=Aslan ]
Die Tivoli Nord Zugfahrt musste aufgrund unmöglicher Preis und Zeitgestaltung seitens der ÖBB abgesagt werden.
Stattdessen werden wieder diverse Busse nach Salzburg rollen.

[/quote]

hab heute in den oön folgenden bericht gelesen:

http://www.nachrichten.at/regional/656763

in zukunft will die öbb bei zugfahrten eine kaution von 5000 euro verlangen, aber mehr dazu im artikel
[quote=tobi ]

[quote=Aslan ]
Die Tivoli Nord Zugfahrt musste aufgrund unmöglicher Preis und Zeitgestaltung seitens der ÖBB abgesagt werden.
Stattdessen werden wieder diverse Busse nach Salzburg rollen.

[/quote]

hab heute in den oön folgenden bericht gelesen:

http://www.nachrichten.at/regional/656763

in zukunft will die öbb bei zugfahrten eine kaution von 5000 euro verlangen, aber mehr dazu im artikel
[/quote]

Dass Schäden in Zügen absolut nicht sein müssen und dass man dem entgegenwirken sollte ist denk ich außer Frage gestellt , aber bitte welcher Fanclub in Österreich kann mal so einfach 5000 Euro Kaution locker machen? Die spinnen ja..

Das wird wohl das Ende von organisierten Fahrten mit dem Zug sein!
By betti
Soviel zu Umweltfreundlichkeit und jeder soll seinen Beitrag leisten... den meines wissens nach ist eine Zugfahrt doch alle mal Umweltfreundlicher als wenn ich Buse oder Autos organisiere..
Und das mit der Kaution ist eigentlich auch reine Geldmache ich mein... das sie die Zugabteile danach reinigen müssen das ist irgendwie einleuchtend und das, das ein oder andere an Müll liegen bleibt naja das wird wohl auch so sein.. tja somit ist die Kaution dann eh schon fix einkassiert *fg*

ZUgfahrten ade dann wohl somit.
Kaderplanung

Naja, Tauber hatte auch nie einen Profivertrag und[…]

Wir sollten einfach beim TFV einen Antrag einreich[…]

Ist jemandem gestern eigentlich aufgefallen, d[…]

Bereich 'Berichte'

Wer denkt, wilder als seinerzeit beim Wacker geht […]