Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By petergriffin
http://sportnet.at/channel.aspx?cid=45b ... 567967655b
ich find einige ganz interessante aussagen darin. bzgl. wacker natuerlich, dass er glaubt die politische unterstuetzung sei wetbewerbsverzerrung im laufenden wettbewerb. Stimmt zwar, wenn ich richtig informiert bin, ist er aber nicht ganz ehrlich - ried hat doch das stadion auch nicht selbst gebaut, kriegt es aber um fast nix zur miete und ich frag mich ob evtl. die fill metallbau gelder noch oben drauf. irgendwie interessant auch die aussagen zu ligasponsoren. klingt zwar nicht schlecht, dass man von polit-sponsoren weg kommen sollte, ob man mit ligasponsoren aber aehnlich viel geld zusammen kriegt wie mit, wenn auch politisch motivierten, einzelsponsoren - das stell ich mir schwer vor - haben dann alle vereine z.b. t-mobile auf der brust, oder wie sollte das ueberhaupt gehen? und dann waere da noch die idee mit dem aufsteigen nur wenn wirtschaftliche kriterien erfuellt sind, 2. liga weg und keine absteiger mehr (die idee gabs doch aus oberoesterreich schon einmal?) - hab ich da was falsch verstanden oder hat die fifa das nicht erst vor 1-2 wochen verboten?
By Wackerologe
Tja, nach dem er sich im Trainingslager bei einem Spielchen selber verletzt hat, hat ihm die Pause anscheinend nicht gut getan.
Wenn ihn das wirklich derart stört, dann soll Ried gefälligst das überwiesene Geld für HElmut Kraft zurückzahlen.

Aber das wird der ehemalige Hausmeister eines österreischen Möbelhauses wohl nicht machen, irgendwie schon komisch.
By wacker 4ever
Da spricht halt die Enttäuschung, weil er Kraft an uns verloren hat. Ich denke, er hat genug damit zu tun, auf seinen eigenen Verein zu schauen. Man mag Parallelen zwischen Kärnten und Innsbruck erkennen, aber auf eine Stufe mit dem Retortenklub braucht er uns nicht stellen. Außerdem haben genau seine Rieder viel mehr Unterstützung von politischer Seite erhalten als wir. Deren Stadion ist gegen unser Tivoli ja der reinste Luxus für den Verein.
By Weinbeisser
[quote=petergriffin ]die idee mit dem aufsteigen nur wenn wirtschaftliche kriterien erfuellt sind, 2. liga weg und keine absteiger mehr
[/quote]

Das wäre wohl der ärgste Schwachsinn, der einem einfallen könnte: Wenn der Abstieg weg fällt, dann ist die sportliche Motivation für die Tabellennachzügler dahin: Sobald man keine realistische Chance mehr auf Meister oder Europacup hat, kann man hinten herumtümpeln und um die goldene Ananas kicken. Glaube nicht, dass das die Zuschauer honorieren - da ist ein ehrlicher Abstiegskampf wesentlich spannender.

Im Eishockey hat man dieses Problem seit Jahren: Um es zu umschiffen erfindet man jedes Jahr neue Play-Off-Modi, wo auch der Tabellenletzte bis kurz vor Saisonende noch Chancen auf den Meistertitel hat.
Kaderplanung

momentan ist es auch im Blätterwald sehr ruh[…]

Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]

Dornbirn hat in der vergangenen Saison (wohlgemerk[…]

News von Ex-Wackerianern

Weiß man schon etwas bezüglich Tormann […]