- 21. Jan 2008, 21:16
diese wewigen sticheleien namelich, siehe:
der fink ist auch ein komiker. der walch ist sicher ein grosses talent, aber auch immerhin schon 20. in dem alter haben doch andere spieler schon div. kampfamnnschaften von deutlich groesseren klubs gespielt (barcelona etc.)... und die hat er doch auch schon gesehen, oder?
Alle Trainer, die Clemens Walch bislang trainierten, waren vom Spielstil des Mittelfeldspielers angetan. Thorsten Fink meinte, er habe noch nie einen Spieler gesehen, der in seinem Alter schon so weit ist und auch Michael Streiter ist von den Qualitäten des Kreativspielers angetan. Der Tiroler meinte noch vor der Partie: Das wird einmal ein sehr guter Spieler und ich kann nicht verstehen, dass die Tiroler ihn damals ziehen ließen.:( wie immer halt. unter ihm haett es das nicht gegeben.
der fink ist auch ein komiker. der walch ist sicher ein grosses talent, aber auch immerhin schon 20. in dem alter haben doch andere spieler schon div. kampfamnnschaften von deutlich groesseren klubs gespielt (barcelona etc.)... und die hat er doch auch schon gesehen, oder?