Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
diese wewigen sticheleien namelich, siehe:
Alle Trainer, die Clemens Walch bislang trainierten, waren vom Spielstil des Mittelfeldspielers angetan. Thorsten Fink meinte, er habe noch nie einen Spieler gesehen, der in seinem Alter schon so weit ist und auch Michael Streiter ist von den Qualitäten des Kreativspielers angetan. Der Tiroler meinte noch vor der Partie: Das wird einmal ein sehr guter Spieler und ich kann nicht verstehen, dass die Tiroler ihn damals ziehen ließen.
:( wie immer halt. unter ihm haett es das nicht gegeben.

der fink ist auch ein komiker. der walch ist sicher ein grosses talent, aber auch immerhin schon 20. in dem alter haben doch andere spieler schon div. kampfamnnschaften von deutlich groesseren klubs gespielt (barcelona etc.)... und die hat er doch auch schon gesehen, oder?
Und hätte er sich für Wacker entschieden, würde er schon längst Bundesliga spielen. Da lob ich mir dem Madl, der das Spielen vor dem Geldbörsl stellt. So wird es wahrscheinlich wieder ein ewiges Talent bleiben. Halt Typisch österreichisch. Viele Spieler haben für ihr stehenbleiben selbst schuld :o
da streiter erinnert mich immer an einen gewissen Alfred Gusenbauer.
Viel versprechen um dann zu sagen man hätte es besser gemacht. EInziger Unterschied:
Gusis Rechnung ist nicht aufgegangen :D jetzt iser kanzler jetzt weiss er nit was tun ^^
By theEdge
17 Spiele
1 Tor
2 Gelbe Karten
794 Minuten
9x eingewechselt
6x ausgwechselt
2x Spiele über die vollen 90 Minuten

Also die Bilanz des "Supertalents" haut mich nicht sonderlich um. Und in dem Alter sind andere schon längst Stammspieler in der Kampfmannschaft so überragend ist er also bei weitem nicht. Technisch ganz gut, körperlich ist a Hendl robuster als er
[quote=theEdge ]
17 Spiele
1 Tor
2 Gelbe Karten
794 Minuten
9x eingewechselt
6x ausgwechselt
2x Spiele über die vollen 90 Minuten
[/quote]

bei deiner "tollen" aufzählung hast du wohl seine schweren verletzungen vergessen!!
finde es unfair so über einen jungen spieler zu urteilen!
reg dich über den streiter auf aber lass den walch in ruhe
Ein Ribery spielte mit 21 auch noch in der dritten Liga, ich denke man muss bei Talenten nicht immer aufs Alter schauen. Luca Toni spielte erst Ende 20 in der Serie A und hat dann einen kometenhaften Aufstieg erfahren.

Und wegen der "20-Jahre, manche schon bei Barca"-Sache: Österreich braucht keine Überdrüber Talente die noch keine Brusthaare aber einen Millionenvertrag in der Tasche haben. Spieler die sich im umliegenden Ausland halbwegs durchsetzen können bringen den österr. Fußball und seine Nachwuchsarbeit auch voran
[quote=gidi ]
stimmt schon, nur sollte man mit aussagen, wie: "ich hab noch nie einen spieler gesehen der in seinem alter schon so weit ist", aufpassen.
[/quote]

seh ich nicht so eng... denk mal dass damit gemeint war, dass er noch nie einen spieler trainiert hat der in seinem alter so weit ist... und da seine trainerkarriere noch in den anfängen steckt, kanns wohl leicht so sein...

amüsant finde ich, dass man postings von "the edge" zu 90% nur liest, wenns etwas oder jemanden zu kritisieren gibt :(
Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]

Dornbirn hat in der vergangenen Saison (wohlgemerk[…]

Kaderplanung

Weiß man schon etwas bezüglich Torman[…]

News von Ex-Wackerianern

Weiß man schon etwas bezüglich Tormann […]