Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Hallo liebe Wackergemeinde!

Vorerst möchte ich klarstellen, dass ich in keiner Weiße klugscheißerisch sein möchte und dieser Betrag nur als Denkanstoss dienen soll (in der Hoffnung das es auch von unseren Verantwortlichen beim Verein gelesen wird)

Ich erinnere mich ca. 10 Jahre zurück an die Meisterjahre des damaligen FC Tirol: als 12-13 jähriger Bub war ich voller Euphorie und Begeisterung über unsere damalige Mannschaft! Meine Eltern wurden, wie viele andere auch, von mir zum Abokauf animiert/gedrängt! So hatten wir ab der Saison 99/00 bis zum bitteren Zwangsabstieg unsere Abokarten und regelmäßig wurde die gut 3 stunden (hin- & retour) lange Autofahrt in Kauf genommen um live dabei zu sein.

Damals das wichtigeste war für uns "kleinen" ordentlich mit Fanartikeln ausgerüstet zu sein! Ich erinnere mich an 3 Heimdressen (9 Gilewicz, 18 Maier, 7 Anfang, 6 Kirchler) und 1 Auswärtsdress in meinem Schrank - Pullis und ein halbes dutzend Schals kamen auch noch dazu!

Doch schon damals war es eine fars den gewünschten Fanartikel schnellstmöglich zu bekommen! Ich erinnere mich an das neue Fc-Tirol Dress nach dem Meisterjahr 99/00! Ganze 3 Monate habe ich auf diesen Dress damals gewartet.

Jetzt! 10 Jahre später ist das bei mir natürlich anders! Ein Schal reicht mir! Als ich aber nach dem Spiel gegen Rapid meinen kleine Bruder + Freunde (ca 13 J.) voller Freude vor dem Fanartikelstand im Stadion gesehen habe, muss ich dringend auf den Fanartikel verkauf hinweißen!

Da lässt sich ein schweinegeld verdienen!

Schaut euch mal an wie deutsche Bundesliga vereine da aufgestellt sind!

In diesem Bereich muss meiner Meinung nach dringend daran gearbeitet werden!

Wenn ich nach dem Spiel ein Perstaller, Koch, Burgic, ect. Dress haben will, dann darf das normaler weiße überhaupt kein Problem sein.

zb: Nach Spielen des Ac Mailand im San Siro: Da gehst aus dem Station, stellst dich beim Fanstandl an und der flockt dir den Dress direkt vor Ort! In 10 Minuten hast das gewünschte Leiberl in der hand!

Auch online sollte es kein Problem sein die Spieler + Rückennummer aufzulisten, damit man nur noch bequem auswählen muss.

Zum Wacker Laden kann ich leider nichts sagen, da ich leider noch nicht die Möglichkeit hatte dort vorbei zu schauen.

so long.....
Du kannst ja eine Dress mit einem Druck Deiner Wahl bestellen. Egal ob Rückennumer oder was anderes. Innerhalb weniger Tage bekommst Du dann die Dress. Um "fertige" Dressen inklusive Namen und Nummer anzubieten, ist der Markt bei uns meiner Meinung nach zu klein. Der Verein ist hier aber wirklich flexibel. Bestellung per Mail genügt.

Denke nicht, dass Dornbirn im Insolvenzverfahren d[…]

WSG Ostvolders

Soviel zum Thema "die WSG geht den Tirole[…]

Kaderplanung

hab jetzt durchgeschaut, Lechl und Petutschnig hab[…]

Always Look on the Bright Side of Life :cool1: