Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By runner
http://derstandard.at/?url=/?id=3132001

Mit Verwunderung muss ich allerdings zur Kenntnis nehmen, dass der Herr Skocek auf einen inexistenten Verein mit nicht verfügbarer Homepage verlinkt. :o
By schnatzl
Na bumm!

Gleich zwei Fehler im zweiten Satz:
Wacker Tirol und der SV Ried.

Wacker Tirol ist mittlerweile auf die Wacker Innsbruck HP umgeleitet.
Fragt sich nur, ob die Sportredaktion wenigstens den online-Artikel ausbessert.
Steht nämlich auch so in der Printausgabe!

Zu Skocek:
beim England Ländermatch war er bei einer Diskussionsrunde auf puls TV (u.a. mit irgendeiner "Promi-expertin").
Da hat er so getan, als ob der Fußballexperte schlechthin wär...

Sonst netter Artikel.
By gidi
[quote=Schnatzl ]
Zu Skocek:
beim England Ländermatch war er bei einer Diskussionsrunde auf puls TV (u.a. mit irgendeiner "Promi-expertin").
Da hat er so getan, als ob der Fußballexperte schlechthin wär...
[/quote]

wundert mich gar nicht. der skocek und der blumenau glauben ja sowieso in sachen fussball in österr. die einzigen zu sein, die sich auskennen.
By polypus
Jaja, Schnatzl, der Standard ist vielleicht nicht die schnellste Zeitung.
Ich habe gestern auch schon schimpfen müssen (was ich mir als Vereinsmitglied wohl erlauben kann *g*).
Gestern beim Kärnten-Vorbericht hat es sogar was gebracht. :)

Ansonsten spricht hier der Skocek DAS Kernproblem im österreichischen Fußball an.
Die Trainerausbildung und das Versorgungspostensystem im Ö-Kick. Da gehört vom ÖFB rigoros der Hebel zu den Reformen angesetzt. Allerdings sieht man bei einer solchen Reform den Erfolg frühestens nach 5-10 Jahren, deshalb mag es keiner durchziehen und bei den Spezln und Altstars undbeliebt machen. Tragisch, dass offenbar keiner im ÖFB Eier hat.

Eine Liga in der es möglich ist, dass jemand ohne Uefa Trainerlizenz die KM trainiert, ist ja ein witz. Und die Geldstrafe dafür eigentlich lächerlich.

Aber lassen wir das, ich ärger mich sonst zu sehr :-(
By schnatzl
[quote=polypus ]
Jaja, Schnatzl, der Standard ist vielleicht nicht die schnellste Zeitung.
Ich habe gestern auch schon schimpfen müssen (was ich mir als Vereinsmitglied wohl erlauben kann *g*).
Gestern beim Kärnten-Vorbericht hat es sogar was gebracht. :)[/quote]

Die haben wirklich einen APA bericht editiert?
Bin gespannt, ob sie den o.g. Artikel ausbessern.
Wenn der Skocek einen Artikel verfasst, darf den sicher keiner wegen Majestätsbeleidigung gegenlesen.

edit:
mittlerweile ist zumindestens das Wacker Tirol ausgebessert.
By petergriffin
[quote=polypus ]
...Da gehört vom ÖFB rigoros der Hebel zu den Reformen angesetzt.
[/quote]
War gestern auf der oefb homepage und wollte fanartikel fuer weihnachten shoppen. das muesst ihr euch geben was die anbieten und was nicht (heimtrikots!). und von denen erwartest du etwas? :)

Immerhin sind wir mit der Stammmannschaft angetret[…]

Kaderplanung

Hätte gehofft, dass Simon Filipovic kommt, de[…]

Ist jemandem gestern eigentlich aufgefallen, d[…]

Bereich 'Berichte'

Wer denkt, wilder als seinerzeit beim Wacker geht […]