Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
diese aktion sollte auch hier im forum angekündigt werden!

flyer sind doch schon heute gekommen und liegen deshalb ab jetzt im wackerladen auf.

jetzt kanns nur mehr heissen, raus in die stadt und aktiv was für den wacker machen! jeder ist herzlich dazu eingeladen!

hier das gesamte programm, übernommen von der offiziellen:
http://fc-wacker-innsbruck.at/Allgemein ... bruck.html
"Gemma Wacker schaug'n" lautet das Motto auf den 5000 wackeren Handzetteln, die für das "Spiel des Jahres" FC Wacker Innsbruck gegen Altach produziert wurden. Mitglieder und Fans, allen voran die organisierten Fanklubs der Tivoli Nord, werden Freitag und Samstag die Einwohner der Tiroler Landeshauptstadt Innsbruck für den Wacker mobil machen.

"Wacker in Innsbruck" lautet die Devise, die ab sofort bei allen im Herbst ausstehenden Heimspielen des FC Wacker Innsbruck von den aktiven Vereinsmitgliedern ausgerufen wird. In einer beispiellosen Initiative der Fans des FC Wacker Innsbruck wird die Stadt mit Handzetteln, Plakaten, Fahnen und wackerem Informationsmaterial überflutet. Die schwarz-grünen Farben müssen an einem Heimspielwochenende an jeder Ecke der Stadt erstrahlen. Ziel der Initiative ist es, den Fokus endlich wieder auf den Fußball und das Spiel selbst zu lenken. Im Mittelpunkt steht unser FC Wacker Innsbruck, der nur erfolgreich sein wird, wenn alle Schwarz-Grünen zusammenhalten.

Die weiteren Schritte der Initiative werden sein, das Wacker-Fieber auf ganz Tirol auszubreiten. Der FC Wacker Innsbruck wird in Zukunft in Schwerpunktaktionen auch in den Bezirken vertreten sein und die Kampagne "Wacker in Innsbruck" wird in "Wacker in Tirol" ausgeweitet. Der FC Wacker Innsbruck bedankt sich jetzt schon recht herzlich für die zahlreiche Unterstützung. Ab sofort liegen im Wackerladen für jeden, der wirklich schwarz-grünes Herzblut hat, die Handzettel "Gemma Wacker schaug'n" für das Spiel FCW gegen Altach auf. Holt Sie euch und macht Stimmung in eurem Umfeld. Alle Wacker Fans, die nicht die Möglichkeit haben, im Wackerladen vorbeizuschauen, können sich direkt beim FC Wacker Innsbruck melden. Das Infomaterial wird vor den nächsten Heimspielen rechtzeitig auf dem Postweg zugestellt.

Aktionsplan FC Wacker Innsbruck - Altach

Freitag, 05.10.
Die Innenstadt, allen voran die Maria-Theresienstraße, wird mit schwarz-grünen Handzetteln eingedeckt.
Treffpunkt: Wackerladen, 17 Uhr

Samstag, 06.10.
Vor dem dez werden Tausende wackere Flyer verteilt
Treffpunkt: dez, 13 Uhr

Im Wackerladen werden die letzte Vorbereitungen für das "Spiel des Jahres" getroffen.
Treffpunkt: Wackerladen, 15.30 Uhr

Kontakt:
Mag. Thomas Gaßler
Kommunikation - Mitglieder
thomas.gassler@wackerinnsbruck.at
@ sas_adi:
Die weiteren Schritte der Initiative werden sein, das Wacker-Fieber auf ganz Tirol auszubreiten. Der FC Wacker Innsbruck wird in Zukunft in Schwerpunktaktionen auch in den Bezirken vertreten sein und die Kampagne "Wacker in Innsbruck" wird in "Wacker in Tirol" ausgeweitet. [...] Ab sofort liegen im Wackerladen für jeden, der wirklich schwarz-grünes Herzblut hat, die Handzettel "Gemma Wacker schaug'n" für das Spiel FCW gegen Altach auf. Holt Sie euch und macht Stimmung in eurem Umfeld. Alle Wacker Fans, die nicht die Möglichkeit haben, im Wackerladen vorbeizuschauen, können sich direkt beim FC Wacker Innsbruck melden. Das Infomaterial wird vor den nächsten Heimspielen rechtzeitig auf dem Postweg zugestellt.
By manuel_nord
tolle idee, dass man vor den spielen in zukunft mithelfen kann leute für wacker innsbruck zu begeistern und flyer zu verteilen, dass das tivoli gefüllt wird. ich werde auf jeden fall dabei sein! ;)
Leute, gebts alle Gas...
Mobilisiert für dieses Spiel und den FC Wacker Innsbruck eure Verwandten, Bekannten, Freunde und Großmütter - ALLE auf ins Tivoli.
Ladet sie auf einen Tivoli-Besuch ein oder zahlt ihnen vma den 1/2 Eintritt, aber das Stadion muss anständig gefüllt sein.
Zuschauermäßig habe ich diesmal ein verdammt gutes Gefühl - neben vielen Aktionen vom Verein orte ich in persönlichen Gesprächen oft ein 'Jetzt erst recht' - Denken, optimal!
Morgen muß die Nordkette brennen ;D
[quote=andihölzlfan ]
wer will den jetzt noch wacker innsbruck schauen, wenn wir das nächste jahr wieder regionalliga schauen dürfen... :-( :-(
[/quote]

Ich bitte um eine Quelle für diese Behauptung, wir spielen nächstes Jahr schlechtensten Falles in der Zweiten Liga!
[quote=andihölzlfan ]
wer will den jetzt noch wacker innsbruck schauen, wenn wir das nächste jahr wieder regionalliga schauen dürfen... :-( :-(
[/quote]

Typischer Tiroler Zuschauer. Einfach total sinnlos pessimistisch. Versuch es mal mit dem "jetzt erst recht denken"........ Alle gemeinsam an einem Strang ziehen ist jetzt die einzig richtige Antwort
Ich weiß zwar nicht wer dein Posting freigeschalten hat, ich hätte es bestimmt nicht. Jetzt geht in zig Threads um die aktuelle Situation und in zig Threads wird Dampf abgelassen.

Hier geht es allerdings um eine positive Aktion. Wer mithelfen will, egal in welcher Weise, ist herzlich eingeladen seine Energie in unseren FC Wacker Innsbruck zu stecken.

Wer allerdings nicht mitwirken will, soll diesen Thread in Ruhe lassen und Leute, die anstatt zu lamentieren positive Aktion unterstützen, einfach ihr Ding machen lassen.
Kaderplanung

Ah, jetzt kann ich die Frage aus der Verwandtsch[…]

Die Konkurrenz

Ich glaube es wird darauf ankommen, wie schnell wi[…]

Der wackere Nachwuchs...

Unsere U11 belegt den 1.Platz unter der Leitung vo[…]

Fußball International

Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob […]