Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Selten zuvor hat ein Wacker Innsbruck so polarisiert wie derzeit!

Tradition gegen Kommerz lautet die Devise !!

Um nicht das Thema erneut abzulutschen, und die gleichen Floskeln immer wieder zu lesen, sollte in diesem Thread nur ein Thema / Frage behandelt werden!!

WIE IST ES MÖGLICH, TIROLS FUSSBALLFANS (UND DIE GIBT ES ZWEIFELSOHNE ZUR GENÜGE)DAZU ZUBRINGEN, AN EINEM GEMEINSAMEN STRANG ZU ZIEHEN??

Ist es möglich, landesweit Werbung für den Verein und seine Philosophie zu machen oder ähnliches. Welche Art von Aktionen könnten fruchten?

Gemeinsam muss es doch möglich sein, eine Lösung zu finden!!!
He Zillertaler, hast du vor deinem grossen Tag keine anderen Sorgen :P?

im Ernst...dieser Zug ist leider zur Zeit ausser reichweite um aufzuspringen, zu tief ist die Kluft! Die Zeiten können nur besser werden. Keine Ahnung wie, ich für meinen Teil konzentrier mich auf das sportliche und das findet am Samstag statt.
Leider nicht für alle, manche müssen ja heiraten :P :D ;)
[quote=Zillertal ]
Selten zuvor hat ein Wacker Innsbruck so polarisiert wie derzeit!

WIE IST ES MÖGLICH, TIROLS FUSSBALLFANS (UND DIE GIBT ES ZWEIFELSOHNE ZUR GENÜGE)DAZU ZUBRINGEN, AN EINEM GEMEINSAMEN STRANG ZU ZIEHEN??

Ist es möglich, landesweit Werbung für den Verein und seine Philosophie zu machen oder ähnliches. Welche Art von Aktionen könnten fruchten?
[/quote]

Es wäre schön wenn dies Möglich wäre:

Allerdings müssen wir dazu versuchen einen Medienpartner auf unsere Seite zu bringen der in der Tiroler Bevölkerung auch vertreten ist. (Hierzu schwebt mir z.B. die Krone vor - auch wenn ich persönlich nicht viel von der Zeitung halte aber viele alternativen haben wir in Tirol nicht)

Im ersten Schritt sollten Ungereimtheiten aus der Welt geschafft werden.

Der nächste Schritt betrifft natürlich auch schon uns Fans in dem wir aktiv Aufklärungsarbeit leisten und die Sachlage nüchtern und möglichst neutral versuchen darzustellen!

Der dritte Schritt wird auch uns Fans betreffen in dem wir auf die Leute zu gehen und ihnen versuchen sie vom Weg zu überzeugen und in Ihnen Emotionen für Wacker zu wecken!

der Kampf heißt nicht Tradition gegen Komerz sondern er heißt
Politik gegen Wacker!!!
dabei sollten wir nicht vergessen dass die Politiker ihre macht nur dann ausüben können wenn möglichst viele Leute hinter ihnen steht. Genau das gleiche gilt natürlich auch für Wacker.
Zum Thema Heirat:

1. ist die erst am Samstag
2. Ein bisschen bin ich ja auch mit Wacker verheiratet :D

Zum Thema Medien:

Krone ist sicher das beste, was es hierzulande gibt!
---

Georg Fraisl, obwohl ihn hier einige "nicht mögen", um es salopp auszudrücken, spricht mir jedoch oft aus der Seele.

Jedenfalls könnte ein potenzielles Medium wie die Kronenzeitung viel bewirken.

.!.!

Teil entfernt von Komsomolez
hallo zillertaler...

denke nicht dass dir hr. fraisl aus der seele sprechen kann wenn du wirklich ein schwarz grünes herz hast.
hr. fraisl spricht nur über unwahrheiten, seine ideale, seine träume!
zu 99% beinhalten diese texte leider nicht einmal einen funken wahrheit.

die krone zeitung fällt mir auch nur deshalb ein, weil es in tirol ansonsten keine auflagenstarke zeitung gibt welche der tt das wasser reichen könnte.

es liegt an uns dieses medium auf unsere seite zu bringen und die wahrheit auf den tisch zu legen!
[quote=josele ]
es liegt an uns dieses medium auf unsere seite zu bringen ...[/quote]

Der richtige Anfang ginge wohl noch einen Schritt weiter und endlich aufzuhören von "unserer" und "der anderen Seite" zu reden.

Lass uns mal die Gemeisamkeiten suchen:
- jeder will den sportlichen Erfolg
- keiner hat etwas gegen Traditionen (inkl. Beibehaltung des Vereinsnamens und -wappens)
- keiner will absteigen
- jeder will die bestmögliche Vereinsführung
- jeder will den bestmöglichen sportlichen Leiter und Trainer
- jeder will gut gefüllte Club-Kassen

Ich finde, dass ist gar nicht so wenig auf das man aufbauen kann - und das schöne daran ist: KEINER der o.a. Punkte schließt sich gegenseitig aus! Der einzige Unterschied sind nur die Prioritäten.

Also was hindert uns daran, GEMEINSAM uns all das zu holen?

Ich weiß, das klingt sehr theoretisch, fast schon philosophisch, aber in der Praxis heißt das nur, den anderen zu informieren und zu überzeugen, aber auch ihm zuzuhören und ernst zu nehmen und nicht ihn zu beschimpfen und auszugrenzen. Nur miteinander kann die verbliebene doch recht kleine Wacker-Zuschauer-Gemeinde gewinnen - arbeitet man gegeneinander, wird zwangsläufig eine Gruppe verieren, die dann dem FC Wacker den Rücken kehrt!
Tja, Weinbeisser, wie so oft kann man Dir nur zustimmen. Es gibt aber leider diverse "Gruppen", die nicht für sondern lieber gegen den Verein arbeiten. Manchmal kommt mir vor, wir wären ein Schulbeispiel für einen Mediator. Gerhard ist der Letzte, der die Zusammenarbeit nicht suchen würde. Auch wir Mitglieder wollen dem Verein nicht im Weg stehen. Woran scheitert es dann? An persönlicher Profilierungssucht. Wenn der Politik der Verein so am Herzen liegt, wie zuletzt so oft betont wurde, gibt es auch eine Lösung.

@josele: Wie Dir vielleicht aufgefallen ist, ist die ECHO-Verlagsgruppe voll auf unserer Seite. Hier geht sicher was. Auch einige anderen Medien haben erkannt, was hier gespielt wird.
By manuel_nord
[quote=wacker 4ever ]
Wenn der Politik der Verein so am Herzen liegt, wie zuletzt so oft betont wurde, gibt es auch eine Lösung.
[/quote]

Bin ganz deiner Meinung, so schwer kann es wirklich nicht sein eine Lösung zu finden und in dieser Angelegenheit sollte die Politik wirklich einmal Farbe bekennen und nicht zum reinen Selbstzweck handeln sondern für die Zukunft von Wacker Innsbruck!
Kaderplanung

Ah, jetzt kann ich die Frage aus der Verwandtsch[…]

Die Konkurrenz

Ich glaube es wird darauf ankommen, wie schnell wi[…]

Der wackere Nachwuchs...

Unsere U11 belegt den 1.Platz unter der Leitung vo[…]

Fußball International

Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob […]