Kann mich laudl nur anschließen
War gestern mein erster Vereinsabend und es war wirklich sehr informativ. Auch ich bin mit gemischten Gefühlen hingegangen da man sich doch auch indirekt und ungewollt durch die Medien, Foren eine Meinung gebildet hat bzw. viele Meinungen anderer gehört/gelesen hat.
Aber nach dem gestrigen Abend weiß ich, dass der Verein absolut in den richtigen Händen ist.
Die ganzen Kritiker (meist eh nur im Internet), die Gerhard als "Totengräber des Vereins", "Sesselkleber" und die Wacker Familie als "Sekte" usw. bezeichnen, haben einfach null Ahnung was da seitens der Politik abgezogen wird (nach dem gestrigen Abend weiß ich einen Teil aber dieser wahrscheinlich kleine Teil genügt vollkommen um zu Wissen wem ich glauben kann und wem nicht)
WEITER SO GERHARD .!.!
Die einzige Sorge die nach dem gestrigen Abend bleibt ist, ob die Mannschaft in sportlicher Hinsicht die entsprechende Antwort geben kann.
Ich würde mir nichts lieber wünschen als das f:g f:g f:g
Zu unserem lieben Medienpartner spar ich mir jeden Kommentar r!k r!k r!k
...sagte Stocker. "Jetzt sind wir halt die Schuldigen. Aber das ist für uns derzeit normal, wahrscheinlich sind wir auch Schuld, wenn in China ein Fahrrad umfällt."