Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Leider kann ich beim Vereinsabend nicht dabei sein. Aber vielleicht kann einer von Euch dem Gerhard ein paar Fragen stellen bezüglich der finanziellen Zukunft vom Wacker, insbesondere interessiert mich

1. Wie schaut das Finanzergebnis voraussichtlich aus, wenn wir den Klassenerhalt schaffen?

2. Was passiert mit dem angelaufenen Minus bei Abstieg in die Red Zac Liga?

3. Was passiert mit dem angelaufenen Minus, wenn wir die Lizenz nicht erhalten und in die RLW/Landesliga absteigen müssen?

Ich denke, das wird ja auch andere interessieren....Danke!
Ich kann nur so viel sagen: Ein großes DANKE an die zahlreich erschienen Mitglieder. Eines muß ich zugeben: Selbst ich als der Ober-Optimist bin in den letzten Tagen einige Male ziemlich verzweifelt vor dem Computer gesessen. Aber für mich ist seit dem heutigen Vereinsabend - für mich der bisher beste der "neuen" Wacker-Ära - eines klar: Wacker wird immer weiterleben und mir ist um die Zukunft nicht bang. Es ist ein irrsinnig starkes Gefühl, zu merken, wie viele Menschen hinter diesem Verein stehen. Mir hat der heutige Abend enorm viel Kraft gegeben. Bitte aber um Verständnis, daß ich hier nicht in Details gehen möchte.
By polypus
Bin schon gespannt wie ein Flitzbogen...
Konnte leider nicht dabei sein, hänge ja in Dosencity rum.

Hier ist das ganze wohl auch leichter zu ertrage, obwohl ich auch die letzten Tage nicht/nur schlecht schlafen konnte.
Jedenfalls werde ich hier "nur" wegen unseres letzten Platzes "ausgelacht", aber da denke ich mir "Viel Feind, viel Ehr" und sage dann immer, wenn ich es einfach haben wollte, wäre ich RedBull Fan. :D

Jedenfalls Respekt an alle, die in Tirol sind und zum Vereinsabend gegangen sind. Ihr werdet uns sicher berichten, wie es war.
;)
By laudl
Kurz vorweg: Wer von den Mitglieder gestern die Möglichkeit gehabt hätte den Vereinabend beizuwohnen und diese Chance nicht genutzt hat, sich zu informieren, ist meiner Meinung nach selber Schuld.

Ich bin mit einem sehr schlechten Gefühl hingegangen und hatte eigentlich schlimmste Beschimpfungen usw. erwartet. Vor allem wenn man dieses und div. andere Internetforen verfolgt. Komischerweise gab es aber keine wirklich negativen Reaktionen. Kritische Fragen, die auch angebracht waren, jedoch sehr wohl.
Beim Vereinsabend wurde auf jeden Fall in gleicher Augenhöhe diskutiert, was Gerhard wohl in den letzten Wochen nicht oft möglich gewesen ist.

Was ich mich aber frage … Sind die heftigen Kritiker wirklich immer nur im Internet gescheit und haben dann nicht den Mumm es den jeweiligen Leuten auch ins Gesicht zu sagen, oder hat sie Gerhard und auch Andrea Ranacher (großes Lob für ihren Auftritt!!) mit ihren Ausführungen zum Schweigen bzw. vielleicht sogar zum Umdenken gebracht?

Ich war jedenfalls wirklich positiv überrascht vom gestrigen Abend und (wieder einmal) beeindruckt von unserem Obmann! Somit bin ich dann wirklich mit einem guten Gefühl nach Hause gegangen. Die Wacker-Familie lebt!

PS: Jetzt müsste nur auch noch endlich mal die Mannschaft am Feld ihren Teil dazu beitragen, dass der Verein gestärkt wird!
By willi
Kann mich laudl nur anschließen :D

War gestern mein erster Vereinsabend und es war wirklich sehr informativ. Auch ich bin mit gemischten Gefühlen hingegangen da man sich doch auch indirekt und ungewollt durch die Medien, Foren eine Meinung gebildet hat bzw. viele Meinungen anderer gehört/gelesen hat.
Aber nach dem gestrigen Abend weiß ich, dass der Verein absolut in den richtigen Händen ist.
Die ganzen Kritiker (meist eh nur im Internet), die Gerhard als "Totengräber des Vereins", "Sesselkleber" und die Wacker Familie als "Sekte" usw. bezeichnen, haben einfach null Ahnung was da seitens der Politik abgezogen wird (nach dem gestrigen Abend weiß ich einen Teil aber dieser wahrscheinlich kleine Teil genügt vollkommen um zu Wissen wem ich glauben kann und wem nicht)
WEITER SO GERHARD .!.!

Die einzige Sorge die nach dem gestrigen Abend bleibt ist, ob die Mannschaft in sportlicher Hinsicht die entsprechende Antwort geben kann.

Ich würde mir nichts lieber wünschen als das f:g f:g f:g

Zu unserem lieben Medienpartner spar ich mir jeden Kommentar r!k r!k r!k
Kaderplanung

Eh, aber, in Innsbruck hat er wohl eine noch spe[…]

News von Ex-Wackerianern

Jasmin Pal wechselt laut Instagram zur Wiener Aust[…]

Die Konkurrenz

Ich glaube es wird darauf ankommen, wie schnell […]

Der wackere Nachwuchs...

Unsere U11 belegt den 1.Platz unter der Leitung vo[…]