Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By flo04
da lese ich auf orf.at glatt folgendes:
21.300 Euro Subvention für Red Bull Salzburg
zurückDie Stadt Salzburg hat 2006 laut jüngstem Subventionsbericht des Gemeinderats den Fußballstars von Red-Bull-Milliardär Dietrich Mateschitz 21.330 Euro Subventionen für Miete, Betriebskosten und Nachwuchsarbeit gezahlt.
sollen wir auch noch ein bisschen was für die salzburger spenden???
wenn den salzburgern dieses Geld gegeben wird/wurde, dann ist/war dass reine Steuergeld verschwendung- eine Frechheit!
By manuel_nord
Ein Wunder nur, dass es den Herrn Mateschitz und Co nicht zu blöd ist dieses Geld zu nehmen!!!

r!k
By Komsomolez
Canori (Austria Kärnten) auf sport1.at:
Wir zahlen pro Saison 223.000 Euro Miete pro Saison, dazu kommen 40.000 Euro Bewirtschaftungskosten pro Match. Das ist eine unglaubliche Frechheit. Ich bemängele, dass die Stadt ihren Heimatklub derart schlecht behandelt und hege den Verdacht, dass man kein Interesse daran hat, dass wir erfolgreich sind
http://www.sport1.at/519.html

Andere wären froh, wenn's "so billig" wäre ::)
By polypus
Ich mag den Herrn Canori ja überhaupt nicht, aber das sind hochgerechnet 943.000€, also echt kein Pappenstiel.
Allerdings hat der FC Austria Kärnten vermutlich die Hand selber auf der Gastronomie, was schon wieder Kohle einbringt.

Prinzipiell finde ich, dass die einzige "Subvention" die ein Profiverein (also deren Kampfmannschaft, genauer) erhalten sollte, ein frei verfügbares Stadion ist.
Mit einer eigenen Bewirtung (da steckt sehr viel Geld drinn, glaube ich) und eigentlich keiner Miete. Nur Betriebskosten.
By manuel_nord
Prinzipiell finde ich, dass die einzige "Subvention" die ein Profiverein (also deren Kampfmannschaft, genauer) erhalten sollte, ein frei verfügbares Stadion ist.
Mit einer eigenen Bewirtung (da steckt sehr viel Geld drinn, glaube ich) und eigentlich keiner Miete. Nur Betriebskosten.
Wäre ja schön, wenn man ein frei verfügbares Stadion ohne Miete hätte, aber wenns ums Geld geht versteht eben so mancher keinen Spaß mehr.

Habe mir gerade die Tore angesehen, schon beeind[…]

Der wackere Nachwuchs...

interessant, da gibts einen FC Wacker Alpbach mit […]

Im letzten Saisonspiel grgen den SK Rum drehen d[…]

Kaderplanung

Naja, Tauber hatte auch nie einen Profivertrag und[…]