Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By bruno
Schwarz-Grün gegen Grün-Weiß, Wacker gegen Rapid, Innsbruck gegen Wien heißt das ewige Duell am Sonntag am Tivoli.

Jeder Fan ist gefragt unsere Farben in der Stadt zu tragen und für den Schlager wackere Stimmung zu verbreiten.

Im Wackerladen liegen heute von 11.30 Uhr bis 18.30 Uhr und morgen Samstag 12 Uhr bis 17 Uhr 2000 Flyer "Wacker sein und Farbe bekennen!" auf. Kommt rein und helft unsere Farben hochzuhalten.

Zwischen 13 Uhr und 14 Uhr sind die Vorstandsmitglieder Obmannstv. Perger und Helmut Mutschlechner bzw. Florian Mader und Michael Madl ebenfalls im Wackerladen , um die schwarz-grüne Werbetrommel zu rühren.

Zur Erinnerung: Alle Sitzplatzabonnenten können gegen Vorweis ihres Abos das schwarz-grüne Wacker Innsbruck-Sitzerl gratis beziehen. Beim Kauf einer Wacker-Dress gibt es einen Autowimpel gratis!
By Komsomolez
Sind die genannten Aktionen eigentlich für den Sonntag geplant? Soweit ich weiß ist der Wacker-Laden am Sonntag geschlossen oder am Spieltag eben nicht? Bitte um Klarstellung!
By bruno
Das weitere Programm im Detail: 8)

Samstag:
Boznerplatz von 12 Uhr bis 13 Uhr:
Das Wackermobil und zahlreiche Wackerianer verwandeln den Boznerplatz in schwarz-grün.

Landestheater von 13 Uhr bis 14 Uhr:
Das Wackermobil und zahlreiche Wackerianer verwandeln den Landestheatervorplatz in schwarz-grün.

DEZ von 14.30 Uhr bis 15.30 Uhr:
Der DEZ-Parplatz West ist in schwarz-grüner Hand.

Wackerladen von 16 Uhr bis 17 Uhr:
Buffy Ettmayer besucht den Wackerladen.
By Komsomolez
Ich kann's nur allen empfehlen, morgen bei einem der Termine vorbeizuschauen; hab's mir heute auch schon gegeben und es war jede Minute wert! :D
Kaderplanung

Ah, jetzt kann ich die Frage aus der Verwandtsch[…]

Die Konkurrenz

Ich glaube es wird darauf ankommen, wie schnell wi[…]

Der wackere Nachwuchs...

Unsere U11 belegt den 1.Platz unter der Leitung vo[…]

Fußball International

Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob […]