- 21. Sep 2007, 09:19
[quote=polypus ]
Habe gerade die TT gelesen und mir lief wieder ein Schauer über den Rücken...
Kommt jetzt auf einmal doch Constantini und Peischl? *argl*
Diese zwei, die jetzt so stolz ihre tiefe Verbundenheit zum Wacker ausdrücken, waren noch im Sommer unabkömmlich.
Noch dazu der Peischl, der ja wirklich nichts vorweisen kann...
Mir würde Jara/Söndergaard besser gefallen.
Und dem Staud sein Kommentar ist wieder mal eine Frechheit gegenüber den Mitgliedern ("in Geiselhaft nehmen"). Was für ein Ungustl und Blender ja fast schon könnte man ihn Lügner Schmähbauch Manipulierer nennen...
[font=Courier]Merci ans Moderatoren Team! Ihr seids wahrlich Wacker! .!.![/font]
[/quote]
Danke, so was liest man natürlich gern. Ich denke, ich kann hier auch für meine Kollegen sprechen. Es ist derzeit nicht immer leicht. Einerseits soll man als Moderator eine Art "Vermittler" sein, andererseits ist jeder von uns durch und durch schwarz-grün und mit vollem Herzen und voller Emotion beim Verein. Da ist es in Zeiten wie diesen manchmal schwer, die Balance zu finden. Aber so ein Lob ist immer wieder - zumindest für mich - ein neuer Antrieb.
Zum Thema: Schade, daß man - aus verständlichen Gründen - hier keine Zeitungsbeiträge 1:1 übernehmen darf. Denn den heutigen Leitartikel von Herrn Staud müßte man in voller Länge genießen. Sensationell! Er erklärt uns, daß weder der Mitgliederverein noch Obmann Stocker je in Frage gestellt wurden. Hm, dann hab ich die letzten Tage wohl geträumt. Andererseits ist die Vorstellung, von Herrn Staud sogar bis in die Träume verfolgt zu werden, eine echtes Horrorszenario. Und wenn gerade er von "Geiselhaft durch die Mitglieder" schreibt, dann frag ich mich, was er versucht hat. Fazit: Da ist einer ein sehr schlechter Verlierer.
Zum Thema Didi/Peischl: Abwarten und nicht alles für bare Münze nehmen.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann