Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
http://www.tirol.com/sport/fussball/inn ... 0/index.do

Ich habe gerade diesen Bericht gelesen und mein Blutdruck ist (obwohl es erst kurz vor 10 ist) schon wieder auf 250.

Was glaubt der eigentlich wer er ist??!!!
Im Moment kommt es mir so vor als könnte jeder noch so "prominente" Mann seine Meinung über den Club öffentlich äußern sofern diese zur negativen Berichterstattung beiträgt.
Es ist nicht Hr. Stocker für igendetwas verantwortlich sondern die Mitglieder werden demokratisch über mögliche Veränderungen abstimmen.
Hier wird Propaganda aufs feinste betrieben.
Schön langsam wird es Zeit dass wir als Fans uns formieren und einen Gegenschlag antreten.
Hr. Swarowski hat in dieser Gelegenheit absolut nichts zu sagen weil er Wacker mit keinem Cent sponsort und dies laut Bericht auch in Zukunft nicht machen wird.
Da er bekanntlich auch kein Fußballfan ist soll er sich doch bitteschön raushalten.
Ich versteh die Welt nicht mehr...
ich wundere mich weniger über die tt sondern mehr über persönlichkeiten wie dem swarowski der offensichtlich nichts mit fußball zutun haben will zumindest nicht beim fc wacker und sich dann in gelegenheiten einmischt die ihm ganz einfach nichts angehen.
ich reg mich ja auch nicht über den alpenverein oder was weiß ich welchem verein auf ohne mich vorher wirklich informiert zu haben wies bei denen abläuft!
Die Fans und die Mannschaft können zurückschlagen!

Am Sonntag: Volles Stadion und ein Sieg!
[quote=admin ]
Die Fans und die Mannschaft können zurückschlagen!

Am Sonntag: Volles Stadion und ein Sieg!

[/quote]

das wäre ein anfang ;D und dazu noch ein klares statment zu fc wacker innsbruck + obmann gerhard stocker & ein verein ohne politik!
Jetzt muss sich Staud schon selbst die Artikel im Sportteil schreiben... Bröckelt es da schon bei der TT? ;)
[quote=josele ]

Schön langsam wird es Zeit dass wir als Fans uns formieren und einen Gegenschlag antreten.
Da er bekanntlich auch kein Fußballfan ist soll er sich doch bitteschön raushalten.
Ich versteh die Welt nicht mehr...

[/quote]

Stopp, Stopp Stopp !
Verscherzt es euch mit der Firma Swarovski nicht !
Und führt nicht gleich Krieg mit jedem der nicht eurer Meinung ist.
1. Herr Langes hat viel für den Fussball getan und tut es noch immer.
2. sag niemals nie, Fussball ist bei denen immer ein Thema und man weiß nie, ob sie in näherer oder fernerer Zukunft nicht wieder einsteigen als Sponsor.
Wollt ihr dann, dass sie nach Salzburg "abwandern"?
Aus ihrer Sicht haben die Swarovskis ja recht, sie denken immer nach wirtschaftlichen Kriterien.
Der G. Stocker könnte sie bei einem Gespräch sicher auch für sein Konzept begeistern.
Swarovski ist einfach ein Weltkonzern und man weiß nie was die Zukunft so bringt......
ich finde man sollte trotzdem mal mit einem redakteur, von miraus von der krone reden, die wären sicher geil auf eine story gegen die tt und deren kleinen machenschaften. man muss es sich ja net mit der wirtschaft vertun, aber die tt halt ein wenig in die zügel zwingen. das problem ist nämlich dass 90% der tiroler, würd ich halt mal so schätzen, ihre infos aus der tt und dem orf beziehen(wobei ich den orf loben muss, meiner meinung nach ist der immer verhältnismäßig objektiv). irgendein redakteur bei der krone oder so wird sich wohl finden, der da ein wenig was wittert, und seis nur um der tt eins rein zu haun- aber man müsste an die mal rantreten, seriös und net mit emails über beschwerden zumüllen- solangs uns nützt.

mfg,
Patrick
Würde die Aussagen von einem Heim-Swarovski nicht zu sehr auf die Waagschale legen!
Das Jetzt reaktionen von jedem und von überall her kommen war doch zu erwarten! Das ist Tirol und so ist nun mal das jeder der meint er ist etwas sich öfentlich zu word meldet!
[quote=ShanaVar ]
ich finde man sollte trotzdem mal mit einem redakteur, von miraus von der krone reden, die wären sicher geil auf eine story gegen die tt und deren kleinen machenschaften. man muss es sich ja net mit der wirtschaft vertun, aber die tt halt ein wenig in die zügel zwingen. das problem ist nämlich dass 90% der tiroler, würd ich halt mal so schätzen, ihre infos aus der tt und dem orf beziehen(wobei ich den orf loben muss, meiner meinung nach ist der immer verhältnismäßig objektiv). irgendein redakteur bei der krone oder so wird sich wohl finden, der da ein wenig was wittert, und seis nur um der tt eins rein zu haun- aber man müsste an die mal rantreten, seriös und net mit emails über beschwerden zumüllen- solangs uns nützt.

mfg,
Patrick
[/quote]

das wäre eine idee die ich sogar unterstützen würde. nur fällt mir spontan kein krone redakteur ein der sich in einem vier augen gespräch mit mir zusammen setzen würde. aber vielleicht gibt es ja leute die dahin einen connect haben. wenn nicht dann bleibt wohl nur die e-mail variante!
²bogus wir können tirol nicht ändern aber ein tiroler sollte sich auch nicht alles gefallen lassen und deshalb müssen wir aktiv werden und dieser ganzen stimmung entgegenwirken sowohl im als auch außerhalb vom stadion.
Schwarz-Grüne Erinnerungen

Passt wohl auch hier am besten: Morgen Dienstag,[…]

News von Ex-Wackerianern

Wacker-Goalie unterschreibt bei Hannover 96 Gueye[…]

ÖFB Cup 2025/26

Danke. Das heißt, so manches Horrorlos das i[…]

Fußball International

DAZN überträgt die Klub-WM kostenlos. Ma[…]