Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wowe58
#9121
[quote=AntiN ]
Liebe Leute,
wie man gestern wieder eindrucksvoll gesehen hat,wird hier JEDER der seine Meinung (und ich bin mir sicher auch die vieler anderer Fans) sagt - und vielen SEHR vielen Fans des FC Wacker aus der Seele spricht Mundtot gemacht - indem man Beiträge schliesst und sagt das Geschriebene ist nicht wahr - von mir aus lieber Admin - Sperrt mich - löscht meine Beiträge - aber ich lass mir von euch nicht den Mund verbieten - ich habe nur die Wahrheit gesagt - und so kommen wir nicht weiter wenn wir nicht endlich ehrlich werden und das erkennen. Wir müssen langsam alle aufwachen - so wie hier manche "Fans" das Geschehen diktieren - so kanns nicht sein. Aber macht nur weiter die Augen zu.
[/quote]
Kann die nur voll zustimmen, mir ergeht es auch nicht anders
By sgabardi
#9127
@wowe58

Ich habe mir gerade alle deine Postings, auch das entsprechende angesehen. Die Verwarnung sowie auch das Löschen waren korrekt durchgeführt, da diese gegen die Forenregeln verstossen.

Ich bitte auch dich, mein Statement oben genau durchzulesen.

Alle deine Postings, ob aktiv oder "gelöscht" sind nach wie vor vorhanden, und ich muss anmerken, dass sich deine Postings von niveauvoller Kritik zu "Beschimpfungen" entwickelt hat. Also, solange hier konstruktive Kritik und Meinungen in einer gewissen Form gepostet werden, ist es kein Problem, aber jemanden seine geistige Befähigung, rational zu denken, abszusprechen werte ich als Angriff auf die Mitglieder des Vereins.


Nochmals Erinnerung:
DIES hier ist ein Service des Vereins, es gibt Regeln (die man erstens bei der Registrierung zugestimmt hat, und die man auch jederzeit wieder nachlesen kann) und die werden durchgesetzt, unabhängig der persönlichen Befindlichkeit des Benutzers.


Stefan
technische Administration
Tiroler Liga

Mils und Mayrhofen haben gewonnen, somit braucht e[…]

Auch LEOBEN und Austria Salzburg erhalten keine Z[…]

Bereich 'Berichte'

Der Zustand der Akademie wurde sogar vom Moderato[…]

Kaderplanung Sommer/Winter 2023/24

Es geht sowieso nicht um Sympathie, sondern um die[…]