Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Des vom Berger ist eine Frechheit und für so ein unsportliches Verhalten gehört er genauso gesperrt. Sonst hört sich diesen theatralische hinfallen bei jeder kleinen Berührung nie auf.

Der Schiri war nicht der beste, aber die Spieler müssen langsam an ihrem verhalten arbeiten. es kann nicht sein das ein tommy eder nach dem spiel beim Schiri an die Türe tritt. damit schadet er ja wieder der Mannschaft wenn er gesperrt wird.
Zu den Elfern würde ich sagen, dass zwei zu geben gewesen wären.
Der Orosz muss auch sein Gemotze abgewöhnen. mit dem erreicht man ja auch nichts, außer dass dich die Schiris auf dem Kieker haben. Er zeigt immer vollen Einsatz, ohne frage, aber er muss mit der motzerei aufhören.
also langsam glaub ich echt ich bin im falschen film. anstatt dass mal einer dieser herrn den mumm hätte, um fehler einzugestehen, setzen sie dem ganzen noch die krone auf, indem sie in aller öffentlichkeit, trotz tv-beweis, kein bisschen von ihrer meinung abweichen.

wacker sollt sich langsam echt rechtliche schritte überlegen, das, was schiris samt ihren lieblingsspielern momentan mit wacker aufführen, grenzt ja beinahe schon an wettbewerbsverzerrung, vorspiegelung falscher tatsachen und rufmord. ich krieg echt das kotzen, wenn ich nach mehrmaliger tv studie noch solche aussagen zu hören kriege!

edit: runners link ist ja noch genialer. unglaublich wie er sich als unschuldsengerl sieht...
mich würde echt mal intressieren was ein annerkannter schiri wie zum beispiel der konrad plautz über diese szenen sagen würde!

aber was diese beiden in diesem interview für eine schei*e (sorry) daherreden
ist echt nicht mehr witzig!
warum können denn die schiris nie ihre fehler eingestehen???
By gelöscht
Das ist ja ein Punkt der mich dann nach dem Spiel nochmal bis zur Weissglut treibt: Das Nichteingestehen wollen von Fehlern. Mit einer derartigen Einstellungen ist es ja unmöglich die eigene miese Schiedsrichterleistung zu verbessern. Einmal ganz allgemein: Die Bundesliga hat ein drastisches Schiedsrichterproblem. Der altersbedingte Wegfall vieler guter Spielleiter konnte mit dem Nachwuchs nicht wettgemacht werden. Niemand drängt sich wirklich auf, zuwenig Konkurrenz um schlechte Schiedsrichter einmal ein paar Wochen in untere Ligen zur Nachdenkpause zu schicken.

Zum Thema auch ein netter Artikel im Sportventil. Wiedereinmal hat die Bundesliga gemeinsam mit dem Schiedsrichter sich ihre eigene Realität zusammengebogen und ihre eigenen Bestimmungen verletzt:
http://www.sportventil.at/action.lasso? ... 32&-search
[quote=Flo ]
also langsam glaub ich echt ich bin im falschen film. anstatt dass mal einer dieser herrn den mumm hätte, um fehler einzugestehen, setzen sie dem ganzen noch die krone auf, indem sie in aller öffentlichkeit, trotz tv-beweis, kein bisschen von ihrer meinung abweichen.

wacker sollt sich langsam echt rechtliche schritte überlegen, das, was schiris samt ihren lieblingsspielern momentan mit wacker aufführen, grenzt ja beinahe schon an wettbewerbsverzerrung, vorspiegelung falscher tatsachen und rufmord. ich krieg echt das kotzen, wenn ich nach mehrmaliger tv studie noch solche aussagen zu hören kriege!

edit: runners link ist ja noch genialer. unglaublich wie er sich als unschuldsengerl sieht...
[/quote]

Wir sollten es langsam bei dem belassen, dass es ein Fehler war. ob der Schiri zu gibt oder nit.
Mit rechtlichen Schritten würde ich nicht drohen. Denn wenn jemals wieder so eine Strittige Situation kommen sollte, dann werden die Schiris nie mehr für Wacker pfeifen. Die sitzen am längeren Ast und wenn wir oder der Verein weiter so Vorgeht wie bis her, dann wird jede knappe Entscheidung gegen Wacker sein. Egal ob man klagt oder nicht.
Akzeptieren und Schluss.
[quote=madmax ]
Wir sollten es langsam bei dem belassen, dass es ein Fehler war. ob der Schiri zu gibt oder nit.
Mit rechtlichen Schritten würde ich nicht drohen. Denn wenn jemals wieder so eine Strittige Situation kommen sollte, dann werden die Schiris nie mehr für Wacker pfeifen. Die sitzen am längeren Ast und wenn wir oder der Verein weiter so Vorgeht wie bis her, dann wird jede knappe Entscheidung gegen Wacker sein. Egal ob man klagt oder nicht.
Akzeptieren und Schluss.
[/quote]

Da geb ich dir nicht ganz recht. Wer immer nur akzeptiert und kuscht, auf den wird immer mehr eingeprügelt. Angebracht wäre mMn eine sachliche (!), aber doch deutliche "Sachverhaltsdarstellung" des Vereins an die Bundesliga mit einer genauen Darstellung aller Situationen, in denen Wacker in dieser Saison benachteiligt wurde, mit dem Zusatz, dass diese zwar als "Tatsachenentscheidungen" akzeptiert werden müssten, man aber doch für die Zukunft auf korrekte Spielleitung hoffe.
Laut Kronen zeitung kann H.P.B kann nicht mehr vom strafsenat verfolgt werden da die "tätlichkeit sich im blickpunkt des schiri passiert ist und daher eine tatsachen entscheitung ist!
die aussage vom berger "wir haben unsere fans nicht im griff" (habs nicht zitiert die aussage) ist doch der wahnsinn, haben doch die rieder zig stadionverbote letztes oder dieses jahr verhängt, da eine gruppe in ried gastgärten uns was weiss ich was noch zerstörrten ...
Schwarz-Grüne Erinnerungen

Passt wohl auch hier am besten: Morgen Dienstag,[…]

News von Ex-Wackerianern

Wacker-Goalie unterschreibt bei Hannover 96 Gueye[…]

ÖFB Cup 2025/26

Danke. Das heißt, so manches Horrorlos das i[…]

Fußball International

DAZN überträgt die Klub-WM kostenlos. Ma[…]