- 4. Sep 2007, 12:57
[quote=Flo ]
also langsam glaub ich echt ich bin im falschen film. anstatt dass mal einer dieser herrn den mumm hätte, um fehler einzugestehen, setzen sie dem ganzen noch die krone auf, indem sie in aller öffentlichkeit, trotz tv-beweis, kein bisschen von ihrer meinung abweichen.
wacker sollt sich langsam echt rechtliche schritte überlegen, das, was schiris samt ihren lieblingsspielern momentan mit wacker aufführen, grenzt ja beinahe schon an wettbewerbsverzerrung, vorspiegelung falscher tatsachen und rufmord. ich krieg echt das kotzen, wenn ich nach mehrmaliger tv studie noch solche aussagen zu hören kriege!
edit: runners link ist ja noch genialer. unglaublich wie er sich als unschuldsengerl sieht...
[/quote]
Wir sollten es langsam bei dem belassen, dass es ein Fehler war. ob der Schiri zu gibt oder nit.
Mit rechtlichen Schritten würde ich nicht drohen. Denn wenn jemals wieder so eine Strittige Situation kommen sollte, dann werden die Schiris nie mehr für Wacker pfeifen. Die sitzen am längeren Ast und wenn wir oder der Verein weiter so Vorgeht wie bis her, dann wird jede knappe Entscheidung gegen Wacker sein. Egal ob man klagt oder nicht.
Akzeptieren und Schluss.