Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By mar1o
wie viel mitglieder zählt unser verein denn momentan eigentlich? nachdem der franz oberacher schon der 1300ste war könntns doch schon ca 1500 sein oder?

wie viele mitglieder warens eigentlich noch unter fc wacker tirol?

Bitte zumindest in der Thread Überschrift auf Groß-Kleinschreibung achten
By steff
Ich muss Dir sagen - ich hab keine Ahnung!

Aber was ich Dir sagen kann ist, dass es seit genau 1:30 Minuten um eines mehr ist.

Ich habe seit Jahren mein Abo - zu FcT Zeiten - RLW und RedZac nicht - Wacker Tirol bzw. Innsbruck seit in der Bundesliga (Habe aber trotzdem alle RLW u. RZ + Relegations Spiele jew. mit Tageskarten im Tivoli verfolgt).

Aber wenn ich jetzt sehe was hier mit der Website und dem Wackerladen durch Fans entstanden ist - denke ich mir, dass ich den Verein über mein (Nord) Abo hinaus unterstützen will... deswegen habe ich gerade eben das Webformular für die Mitgliedschaft ausgefüllt...

In diesem Sinne - wir sehen uns auf dem nächsten Mitglieder Abend bzw. auf der nächsten GV.

Stefan
By puschel
Kann man eigentlich auch 2 oder 3mal Mitglied werden?
Denn sollte es irgendwann mal Richtung "1913" gehen, dann will ich gerüstet sein.
ICH WILL DIESE MITGLIEDSNUMMER!
By runner
Wie viele Mitglieder wir genau haben kann ich euch leider nicht sagen, allerdings kann man sich nicht an den Mitgliedsnummern orientieren.
Ich tippe darauf, dass Mitglieder die ihre Mitgliedschaft nicht mehr verlängert haben, auch noch in dieser Reihung auftauchen.

Ich schätze wir haben aktuell so um die 750 Mitglieder :D
Jeder einzelne zählt.
By polypus
Also ich bin seit letzter Woche Mitglied Nr. 1409
.!.!

Und die 1913 wär echt geil. Aber ist die nicht reserviert?
By polypus
Übrigens ist Peter Schwarz neues Mitglied.

http://fc-wacker-innsbruck.at/Allgemein ... glied.html

Der sollte eine Frau Grün ehelichen und einen Doppelnamen annehmen. Und wenns nur für die Kinder ist. Wenn dann noch der Nachwuchs bei Wacker spielt... *grübel* :-*
By puschel
[quote=polypus ]
Und die 1913 wär echt geil. Aber ist die nicht reserviert?
[/quote]

Nein, das glaube/hoffe ich nicht.
Hier gehört dann ein Counter her!
Bis es soweit ist, wird jedoch noch viel Wasser den Inn hinunterfließen.

Aber ich werde wachsam sein. ;D
By mar1o
[quote=polypus ]
Der sollte eine Frau Grün ehelichen und einen Doppelnamen annehmen. Und wenns nur für die Kinder ist. Wenn dann noch der Nachwuchs bei Wacker spielt... *grübel* :-*
[/quote]

warum so kompliziert in di ferne schweifen? er müsste nur dem theo grüner die frau ausspannen, schwarz-grüner als nachname ist doch besser als schwarz-grün!

ps: und ja nicht den namen verkehrt nehmen (grün-schwarz) sonst wird noch der runner böse ;D
By wacker 4ever
[quote=mar1o ]
[quote=polypus ]
[/quote]

warum so kompliziert in di ferne schweifen? er müsste nur dem theo grüner die frau ausspannen, schwarz-grüner als nachname ist doch besser als schwarz-grün!

ps: und ja nicht den namen verkehrt nehmen (grün-schwarz) sonst wird noch der runner böse ;D
[/quote]

Bitte keine Anleitungen zum Ehebruch. Nicht im heiligen Land Tirol. ;-) Es stimmt, daß die Mitgliedsnummer immer die selbe bleibt, sprich jene, die nicht verlängern, nicht neu vergeben werden. Das heißt, wer einmal Mitglied war, behält diese Nummer auch. Von daher kann man daraus natürlich nichts schließen. Gefühlsmäßig würd ich sagen, wir haben noch zu wenig Mitglieder, auch wenn rund um die letzte GV logischerweise ein Boom eingesetzt hat. Sobald ich die Zahlen in Erfahrung bringen kann, werden sie gepostet. Danke jedenfalls an alle, die bereits eingezahlt haben.
By Wacker_Innsbruck
Ich hab gestern die Karte bekommen bin seit 2004 Mitglied Nr. 941! ;-)

Besonder gefreut hab ich mich über die CD! Echt cool! Aber nach dieser 1-6 Niederlage hör ich mir sie heute glaubs nicht an.....villeicht morgen dann wieder hhe
Kaderplanung

Ah, jetzt kann ich die Frage aus der Verwandtsch[…]

Die Konkurrenz

Ich glaube es wird darauf ankommen, wie schnell wi[…]

Der wackere Nachwuchs...

Unsere U11 belegt den 1.Platz unter der Leitung vo[…]

Fußball International

Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob […]