Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Man darf gespannt, was da rauskommt. Dies ganz klar abzulehnen, sollte selbstverständlich sein und ich hoffe auf lückenlose Aufklärung. ABER: War es unbedingt notwendig, von 2 ehemaligen Wacker-Spielern zu schreiben? Muss das sein? Hätte es nicht gereicht, einfach von ehemaligen Profifußballern zu schreiben? So etwas regt mich maßlos auf, wenn unser Name dort ohne Grund erwähnt wird. Aber klar, klingt natürlich besser. :-(

http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Spor ... -spiel.csp
Das ist Deine Meinung. Ich darf bitte aber auch meine haben. Und es gefällt mir nun mal nicht, wenn das Wort "Wacker" in diesem Zusammenhang auch nur irgendwie fällt.
Auf diesem Niveau diskutier ich mit Dir nicht. Es ist meine Sache, was mich stört.
eh... aber dann halt dich bitte mal mit deinen entrüsteten postings hier drinnen ein wenig zurück. egal welches thema angepackt wird, der erste reflex deinerseits ist: "das darf man dem fcw nicht vorwerfen, da kann der fcw nix dafür, das hat nix mit dem fcw zu tun", etc.
Als Mitglied des FC Wacker Innsbruck ist mir der Ruf des Vereins nun mal nicht egal und obiger Bericht hätte auch anders verfasst werden können. Man braucht keine besondere Phobie haben, um zu wissen, wo unsere Gegner sitzen. Fakt ist, dieses Thema gehört aufgeklärt und die entsprechenden Konsequenzen gezogen.
@ w 4e: Du steigerst dich da zu sehr rein. Aber das ist man ja gewohnt von dir. Sicher hätte man von Ex-Profis schreiben können, aber es klingt für den Autor des Berichts halt besser, wenn er in einer Tiroler Zeitung von Wackerprofis schreibt. Um wen handelt es sich eigentlich?
Wenn es um den Wacker geht, werd ich emotional. Wenn mir alles egal wäre, würd ich es lassen. Wenn man sich auf der HP von Axams den Kader anschaut, dürften die Namen bekannt sein: http://www.spg-axams-goetzens.com/showT ... ader&tid=1

Wobei man sehr vorsichtig damit sein sollte, Namen zu nennen. Wobei die Axamer derzeit ja anscheinend sowieso gravierende Probleme haben, die Kampfmannschaft überhaupt weiterführen zu können.
Kaderplanung

Ah, jetzt kann ich die Frage aus der Verwandtsch[…]

Die Konkurrenz

Ich glaube es wird darauf ankommen, wie schnell wi[…]

Der wackere Nachwuchs...

Unsere U11 belegt den 1.Platz unter der Leitung vo[…]

Fußball International

Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob […]