Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]21. Runde - tipp3-Bundesliga

Mittwoch 09.03.2011 - 18:30 Uhr

Bild [SIZE=medium]: [/SIZE]Bild

Kapfenberger SV - FC Wacker Innsbruck

Stadion: Franz-Fekete-Stadion

Schiedsrichter: Mag. Drachta Oliver

Gesperrte Spieler: keine
Gefährdete Spieler: Taboga, Mavric, Fukal bzw. Pichler, Bea
Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
18. Runde - Bundesliga 10/11
Samstag 04.12.2010
3 : 1
Spielbericht
Galerie

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild : BildBildBildBildBild

Zum Spielplan

Bild
Zum tivoli12 Tippspiel
[/align]
gidi hat geschrieben: 3 punkte wären wichtig. ansonsten kann man die hoffnung aufgeben, am ende besser als platz 7 dazustehen.
Was jetzt aber auch kein Drama wäre. Zumindest für mich nicht. Wir sind sicher besser als Kapfenberg und können das auch hoffentlich wieder zeigen.
Was ich sehr anzweifle,nach dem was ich gestern gesehen habe.W4ever.
Man kann kein Spiel gewinnen,wenn mehr zurückgespielt wird und gewisse Herren glauben,Fussball ist ein Einzelsport,siehe Ildiz und Schreter.Das hat doch der Tainer auch gesehen,dass sie gestern Fehl am Platz waren.Hab das noch nie gemacht,aber Gestern bin ich wutentbrant wärend der 2. Halbzeit aufgestanden und nach Hause gegangen.Dass man nicht alle 11 Spieler auswechseln kann,dasist mir schon bewusst,doch in der 2.Halbzeit bin ich fast ausgerastet über die Untätigkeit vom Trainer.Dass Öbster krank war,habe ich nicht gewusst.Doch das er die Alleinunterhalter nicht gleich in der 2.Halbzeit getauscht hat,das habe ich einfach nicht verstanden. Sorry
Du siehst meistens andere Spieler als ich. Ildiz war einer der Besten. Dass Schreter komplett abgemeldet war, stimmt, aber ebenso, dass er jederzeit für ein Tor gut ist. Aber hier geht es um das nächste Spiel und da werden wir an die zuletzt starken Leistungen anschließen.
Ildiz ist ein guter,ein verdammt guter Spieler, nur verdammt eigensinnig und kein Schmalz in den Beinen,sonnst hätte er gestern in der 1.Halbzeit einen Schuss und nicht ein Schüsschen abgegeben,als er freistehend vor dem 16 zehner zu schiessen kam und er sieht einfach zuwenig seine Mitspieler.Wir wissen schon,dass er sogar einige in einer Telephonzelle ausspielen kann.Aber das Mitspieler sehen,das ist auch ein Lernprozess.Dass Schreter alles alleine machen will,das nehm ich ihm nicht übel,aber das ewige Überkombinieren und Zurückspielerei, das nervt.Dass junge Spieler spielen sollen,ist auch klar.Wenn Merino noch nicht Kraft für 90 Minuten hat,ist auch ok,doch verstehe ich unsern Trainer dann einfach nicht,dass er ihn stricken lässt.Perstaller ist von Anfang an eine Vorgabe,ein guter Wechselspieler,aber er kann das Zurzeit einfach nicht umsetzen.Löffler hat nicht schlecht gespielt,doch war jeder zweite Pass beim Gegner.Die Abwehr ist mit Bea und Sveynocha sind zusammen ein Unsicherheitsfaktor. Da müsste Pichler wieder spielen.Warum nicht einmal einer der Jungen auf den Aussenbahnen wenn Hauser noch nicht fit ist,anstelle von Bilgen.Das ist,was ich dem Trainer vorwerfe,das soll ja nicht heissen,dass er ein schlechter Trainer ist.
Mit solchen Meldungen wie im letzten Satz disqualifizierst Dich selber.

Und eines ist ja auch lustig: Es wird ständig (zu Recht) der Einsatz von eigenen jungen Spielern gefordert. Spielen dann 2 wie eben Löffler (kommt von Wacker Innsbruck II) bzw. Perstaller (SV Hall) regelmäßig, wird ständig nur jeder kleine Fehler gesehen und darauf rumgehackt. Es ist ihre 1. Bundesliga-Saison, da sind solche Schwankungen völlig normal.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26