Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]25. Runde - tipp3-Bundesliga

Samstag 12.03.2011 - 18:30 Uhr

Bild [SIZE=medium]: [/SIZE]Bild

LASK Linz - FC Wacker Innsbruck

Stadion: Gugl Stadion Linz

Schiedsrichter: Bernhard Brugger

Gesperrte Spieler: keine
Gefährdete Spieler: Piermayr bzw. Pichler, Bea
Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
15. Runde - Bundesliga 10/11
Samstag 13.11.2010
0 : 0
Spielbericht
Galerie

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild : BildBildBildBildBild

Zum Spielplan

Bild[/align]
Bin ja immer optimistisch, sei es die Lizenz, sei es dieses Spiel. Nur nach dem etwas, das sich da in Kapfenberg Fußball geschimpft hat, fällt es wirklich schwer zu glauben, man könne gegen den LASK, der um seine letzte Chance kämpft, einen Sieg einfahren.
Ah geh, der packn mir schon :-)

Nein im ernst, wenn es gelingt, den Linzern den Nerv zu ziehen, sehe ich gute Chancen. Aber es wird schwierig und die Mannschaft sollte vollgas geben, um nicht Kredit weiter zu verspielen...
Chris99 hat geschrieben: Bin ja immer optimistisch, sei es die Lizenz, sei es dieses Spiel. Nur nach dem etwas, das sich da in Kapfenberg Fußball geschimpft hat, fällt es wirklich schwer zu glauben, man könne gegen den LASK, der um seine letzte Chance kämpft, einen Sieg einfahren.
seh ich genau so.:cafe:
vom spiel wirds so ein gekicke wie gestern werden, der lask geht ja am stock nur die werden ums überleben rennen, wenns am samstag verlieren ist wohl der zug abgefahren

ich hoffe wir sind vorm tor cooler, sonst seh ich schwarz, des tragische ist halt, das nach vorne und hinten nix mehr passiert, fordere aber trotzdem von den mannen volle leistung!
Die werden sie auch zeigen. Ich versteh Deine Enttäuschung wie auch jene von Chris99. Wäre ich gestern vor dem Fernseher auf der Couch gelegen und nicht gesessen, ich wär glatt eingeschlafen. Wäre aber nicht so sinnvoll gewesen, weil da hätte ich nur Albträume bekommen. Fußball lebt von Feuer, Emotion und Leidenschaft. Die Aussage von Harding heute bringt es genau auf den Punkt. 2. Halbzeit war dann etwas besser, aber immer noch ein großes Stück von dem entfernt, was ich mir wünsche und vorstelle. Trotzdem sollte man aber sehen, dass die Leistung im bisherigen Saisonverlauf zumeist gepasst hat. Solche Spiele wie gegen Kapfenberg (sowohl damals am Tivoli als auch gestern) sind daher für mich nicht exemplarisch für das, was die Mannschaft diese Saison zeigt. Und daher wird es in Linz 3 Punkte geben.
Es kann nach dem Spiel in Kapfenberg nur besser werden. Hinten wieder sicher stehen und vorne die Chancen besser nutzen, dann werden wir in Linz gewinnen.
würde mir einmal für das offensivespiel folgende aufstellung wünschen. angriff ist die beste verteidigung.

zentral: ildiz und merino
flügel: löffler und öbster
sturm: bammer und burgic

wird aber nur ein wunsch bleiben. :cool1:
Bammer von Anfang an statt Schreter? Glücklicherweise sieht das Kogler anders. Burgic und Schreter sind im Sturm gesetzt und das ist gut so.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
Kaderplanung

Ein halbes Jahr nach einem Kreuzbandriss kommt mir[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26