Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]32. Runde - tipp3-Bundesliga

Samstag 07.05.2011 - 18:30 Uhr

Bild [SIZE=medium]: [/SIZE]Bild

SV Mattersburg - FC Wacker Innsbruck

Stadion: Pappelstadion

Schiedsrichter: Rene Eisner

Gesperrte Spieler: keine
Gefährdete Spieler: Höller, Naumoski, Röcher bzw. Schreter, Burgic
Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
22. Runde - Bundesliga 10/11
Samstag 26.02.2011
0 : 2
Spielbericht
Galerie

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild : BildBildBildBildBild

Zum Spielplan

Bild[/align]
Leicht wird es nicht, aber welches Spiel ist das in dieser Liga schon? Mattersburg hat die Klasse gehalten und wenig Aussicht darauf den 9. Tabellenplatz noch zu verbessern. Das könnte unser Vorteil sein, wenn wir ehrgeiziger auftreten, als gegen Kapfenberg.
robinklettern hat geschrieben: Endlich mal ein guter junger Schiri.
Ich finde nicht, dass bis dato die Schiedsrichter bei unseren Spielen so schlecht waren.
Naja außer der letzte :doh: ich hoffe ja das der Andi Bammer zu einem Einsatt kommt :-)
Ich glaube das der Sieg knapp hergeht - aber doch ein Sieg wird :-P
pipal hat geschrieben: Naja außer der letzte :doh: i
Gut, der letzte Ball war im Aus, was jedoch mehr ein Fehler des Linienrichters war. Ansonsten hat er meiner Meinung nach nicht gerade schlecht gepfiffen. Auch die gelbe Karte gegen Grünwald war, glaubt man der tivoli12 Redaktion, regelkonform.
@Argos: Finde ich nicht. Die Mannschaft darf in so einer Situation nicht stehen bleiben. Aber die Vorteilsregel hatte der Schieri nicht drauf. Aber Schuld ist man selbst, dass es nicht 3 Punkte wurden, insofern gebe ich dir Recht. Spielentscheidende Fehler waren in den letzten Runden keine dabei, doch was mir fehlt, ist eine klare Linie bei den Schieris. Entweder es wird zu kleinlich gepfiffen, teilweise lassen sie wieder Milde walten, wo keine angebracht ist.
Was täten wir allerdings, wenn wir keine Schieris hätten? Ich hätte wohl eine um 5 Jahre längere Lebenserwartung. :-)
Quokka hat geschrieben: @Argos: Finde ich nicht. Die Mannschaft darf in so einer Situation nicht stehen bleiben. Aber die Vorteilsregel hatte der Schieri nicht drauf. Aber Schuld ist man selbst, dass es nicht 3 Punkte wurden, insofern gebe ich dir Recht. Spielentscheidende Fehler waren in den letzten Runden keine dabei, doch was mir fehlt, ist eine klare Linie bei den Schieris. Entweder es wird zu kleinlich gepfiffen, teilweise lassen sie wieder Milde walten, wo keine angebracht ist.
Was täten wir allerdings, wenn wir keine Schieris hätten? Ich hätte wohl eine um 5 Jahre längere Lebenserwartung. :-)
aaaahahahahaha Aussage des Tages!!! :bier:

Zum Spiel:

Also ich hoffe dass wir gewinnen werden, auch wenn die Geschichte mit der Lizenz sicher in den Köpfen der Spieler herumgeistert! Aber ich denke mal, dass unser Team heiß drauf ist, es jedem zu zeigen und die Sache vom letzten Wochenende wieder gut zu machen! Gewinnen KÖNNEN wir auf jeden Fall! Mein Tipp: 1:2 (0:1) Persönlich hoffe ich dass Merino trifft :cool1:
Die verlorenen Punkte gegen Kapfenberg müssen und sollten wir im Burgenland wieder gutmachen. Mattersburg hat nix mehr zu verlieren, deshalb können die locker drauf los spielen, wir eigentlich auch, obwohl..........a bissl denk i schu no an die EL. Bei Siegen gegen M'burg und Ried könnt noch was gehn!
Kaderplanung

Naja, bis Saisonstart im August wären es dann[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]