Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By 1913
#78010
SK Sturm Graz
RB Salzburg
Austria Wien
SV Ried
SK Rapid
FC Wacker Innsbruck
Wiener Neustadt
Kapfenberg
Mattersburg
Admira Wacker

Man darf gespannt sein, ob es in der neuen Saison ebenfalls so große Überraschungen geben wird wie in der abgelaufenen (bester Start eine Aufsteigers, "Underdog" als Winterkönig, Außenseiter als Meister). Sehr fraglich für mich, ob sich das Niveau der Liga verbessern wird.

Wer sind Eure Favoriten auf den Meistertitel bzw. die Europacup Plätze, wer wird wohl gegen den Abstieg spielen?
By drago3005
#78014
ich glaube dass Mattersburg oder Admira absteigt
oder Wiener Neustadt in Konkurs geht

ich glaube auch dass wenn wir wieder so eine sensationelle Saison spielen für uns auch ein Europacupplatz herausschauen könnte
ich bin optimistisch :D
Benutzeravatar
By mesque
#78019
1913 hat geschrieben: Man darf gespannt sein, ob es in der neuen Saison
Den Begriff "Sommerpause" hast Du auch noch nie gehört oder? :D
By slad
#78032
1913 hat geschrieben: Wer sind Eure Favoriten auf den Meistertitel
Wacker Innsbruck - wer sonst?

absteigen wird wohl wiener neustadt oder mattersburg
(oder ksv geht konkurs, weil des schwarzgeldkonto leer is)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#78042
Saisonstart ist am 16./17. Juli, die Auslosung wohl so Mitte Juni.
By moscht
#78047
Ich glaube, die Admira hat durch Aufstiegseuphorie und einer super Nachwuchsarbeit nix mit dem Abstieg zu tun. Meine Kandidaten sind Mattersburg und Kapfenberg, bei ungünstigem Saisonverlauf könnten wir natürlich auch noch in dem Kampf kommen. Aber noch bin ich optimistisch! :cool1:
By Lisa91
#78055
Juhu genau zu mein Geb. Saisonsstart :-)
Wenn es wieder so laufen sollt wie dieses jahr is a steigerung auf jeden fall möglich , kommt hald drauf an was für spielerische änderungen sein .
Benutzeravatar
By Chris99
#78058
1913 hat geschrieben: Wer sind Eure Favoriten auf den Meistertitel bzw. die Europacup Plätze, wer wird wohl gegen den Abstieg spielen?
Es ist viel zu früh um diese Fragen seriös zu beantworten. Man darf davon ausgehen, dass die Budget-Kaiser so wie in jeder Liga den Titel unter sich ausmachen werden. Rapid muss eine neue Mannschaft aufbauen, bei Austria und Sturm bahnen sich "spektakuläre" Abgänge an. Salzburg dürfte wieder Favorit sein, zumal das Team zum Ende der Saison absolut überzeugt hat.

Mattersburg schätze ich in der kommenden Saison eine Stufe besser ein als heuer. Sie werden sich mit Ried und Admira wohl im "gesicherten Mittelfeld"( gibt´s das in einer 10er-Liga?) bewegen. Die große Unbekannte wird Wr. Neustadt sein. Man darf gespannt sein wie die Hannover- und Rapid-Leihspieler dort einschlagen werden. Normalerweise sollten sie nach dem Aderlass Absteigskandidat Nummer 1 sein... und mit Kapfenberg und uns gegen den Abstieg spielen.

Bei uns gehe ich davon aus, dass wir keinen so exzellenten Start wie heuer mehr hinbekommen, dafür hoffe ich auf einen wesentlich erträglicheren Einbruch im Laufe der Saison. Außerdem wünsche ich mir vom Verletzungsteufel einigermaßen verschont zu werden. Realistisches Ziel kann für uns mit diesen Mitteln - wiederum Stand heute - nur der Klassenerhalt sein.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]