Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
"Da will wer Kohle machen – auch wenn’s den Titel kostet" - Wackers Chefetage schickt trotz Personalnot und gegen den Willen von Kogler und Prudlo Obernosterer zum Probetraining nach Cottbus.

Zitat Krone-Bericht - http://www.krone.at/Tirol/Gegen_Koglers ... ory-199297

"Für die mysteriöse Begleichung des jüngsten 400.000-Euro-Lochs wurden wohl Transferrechte vergeben. Da will wer Kohle machen – auch wenn’s den Titel kostet."

das darf wohl nicht wahr sein...
[quote=horner]"Da will wer Kohle machen – auch wenn’s den Titel kostet"[/quote]

Ich denke, die Titelzeile könnte auch auf den Verfasser des Kroneartikels selbst passen :fie:
"Den Titel kosten" wird so ein einzelnes Ereignis nicht - aber die Art und Weise wie dieser Artikel in der Krone aufgemacht ist, ist so unnötig wie sonstwas!

Wenn es für "Nosti" in Cottbus tatsächlich Perspektiven gibt (was ich nicht glaube) dann wünsche ich ihm tatsächlich alles Gute ... aber meiner Meinung nach wäre es für ihn und für den Verein besser, wenn er sich hier bei Wacker durchsetzen würde und dann wechselt ;)
In der T wird auch sowas in der Art angedeutet. Ok, es kann natürlich nicht sein, dass Trainer und Sportdirektor vorab nicht informiert werden. So ganz scheint es trotz vieler Verbesserungen noch nicht gelungen zu sein, die alte Kommunikationspolitik auszuschalten. Ich versteh aber nicht, warum das so aufgebauscht wird. Nosti wird am Samstag wohl ohnehin nur Ersatz sein, da Prokopic (und vielleicht Fabiano?) wieder spielen darf. Und was Wacker Innsbruck finanziell davon haben soll, geht mir auch nicht ganz ein. Denn bekanntlich läuft der Vertrag vom Markus ohnehin aus und er darf kostenlos wechseln. Oder versteh ich da was falsch?
[quote=wacker 4ever]In der T wird auch sowas in der Art angedeutet. Ok, es kann natürlich nicht sein, dass Trainer und Sportdirektor vorab nicht informiert werden. So ganz scheint es trotz vieler Verbesserungen noch nicht gelungen zu sein, die alte Kommunikationspolitik auszuschalten. Ich versteh aber nicht, warum das so aufgebauscht wird. Nosti wird am Samstag wohl ohnehin nur Ersatz sein, da Prokopic (und vielleicht Fabiano?) wieder spielen darf. Und was Wacker Innsbruck finanziell davon haben soll, geht mir auch nicht ganz ein. Denn bekanntlich läuft der Vertrag vom Markus ohnehin aus und er darf kostenlos wechseln. Oder versteh ich da was falsch?[/quote]

Bis Ende Mai kann der FCW die Option bei Nosti ziehen.
[quote=RollingSohn]"Den Titel kosten" wird so ein einzelnes Ereignis nicht - aber die Art und Weise wie dieser Artikel in der Krone aufgemacht ist, ist so unnötig wie sonstwas!

Wenn es für "Nosti" in Cottbus tatsächlich Perspektiven gibt (was ich nicht glaube) dann wünsche ich ihm tatsächlich alles Gute ... aber meiner Meinung nach wäre es für ihn und für den Verein besser, wenn er sich hier bei Wacker durchsetzen würde und dann wechselt ;)[/quote]

Damit ist alles auf den Punkt gebracht. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Kritik ist schön und gut, aber ich glaube es schadet der Mannschaft, dem Verein und den Titelambitionen von Wacker mehr, wie diese Geschichte küsntlich aufgebauscht wird und speziell in dieser (für die Kronenzeitung typischen) Art und Weise.
ich check diesen artikel nicht. So lange der FCW die option nicht zieht, gibt's eh keine abloesesumme (sondern max. die ausbildungsentschaedigung). also wo man da gross geld machen will, frag ich mich schon? weiters frag ich mich wie es sein kann, dass bei uns sponsoren in transferangelegenheiten mitreden. und zu guter letzt frag ich mich warum der verein das genau zu diesem zeitpunkt machen muss, wo wir jeden spieler brauchen können... die saison in deutschland ist grad erst vorbei und die transferzeit noch nicht mal angelaufen.
Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]

ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]