Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#87090
Ich hasse es wenn der Sport zum politischen Spielball wird
#87091
das ist jetzt auch wieder so ein brosamen von der hohen politik,die krümmel bekommen wir ab,die dicken fische schieben sie sich selber rein.
ganz egal,wie wirs drehen oder wenden,es hat sich nichts verändert,die unsern lassen sich immer noch schön abspeisen und müssen noch buckeln vor den öligen herrn da oben.
es ist einfach so wie s ist,solange unser vorstand sich nicht abnabelt von den ach so wohlwollenden (polit) gönnern,wird sich absolut nichts an unserer finanziellen schieflage ändern.
warten wir nur den märz und april ab,da kommts ja raus,welchen bären uns mitgliedern wieder aufgebunden wurde.
#87100
Sorry, aber was Du teilweise schreibst... Aber ist ja leicht hier. Man kann zum Politsponsoring stehen wie man will und diese Abhängigkeit ist nicht ideal. Ich denke, da sind wir uns alle einig. Nur, so lange mir niemand eine bessere Alternative bietet, nehm ich lieber die derzeitige Situation an. Und das sogar in gewissem Maße dankbar. Denn die logische Konsequenz wäre einfach KEIN FC Wacker Innsbruck.
Benutzeravatar
By AlexR
#106434
Seit wann hat eigentlich "Hochzillertal" wieder eine Bandenwerbung am Tivoli? Dachte, die sind vor 2 Jahren wieder ausgestiegen?
Benutzeravatar
By mesque
#106476
Private hat geschrieben: oder noch irgendwo ein kleines Kraftwerkerl...
Naja irgendwoher muss doch der Strom für die Rasenheizung kommen... ;)
Benutzeravatar
By lady
#106477
atonal hat geschrieben: seit wann macht den das lady-o bei uns bandenwerbung?:D
Das fordert "mich heraus": wirklich seit langer Zeit!:cool1:

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]