Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]33. Runde - tipp3-Bundesliga - Saison 2011/12

Samstag 05.05.2012 - 18:30 Uhr

Bild [SIZE=medium]: [/SIZE]Bild

FC Wacker Innsbruck - SV Mattersburg

Stadion: Tivoli Stadion Tirol

Schiedsrichter: Gerhard Grobelnik, Ing.

Gesperrte Spieler: keine bzw. Höller
Gefährdete Spieler: Kofler, Dakovic, Perstaller, Wernitznig bzw. Malic, Röcher, Parlov, Steiner

Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
24. Runde - Bundesliga 11/12
Samstag 10.03.2012
1 : 0
Spielbericht
Galerie

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild : BildBildBildBildBild

Zum Spielplan

Bild[/align]
Also wenn das kein Sieg ist, dann weiß ich auch nicht mehr...Ist aber eh schon "kupft wia katscht" denn mir persönlich ist es wurscht ob wir am Ende 7ter oder 6ter oder 5ter sind...mehr wird nicht mehr zu erreichen sein.
entweder ein Spiel, bei dem überhaupt nichts passiert und dementsprechend 0:0 endet ODER bei dem die beiden Verteidigungen am falschen Fuss erwischt werden und wir ein "Eishockey"ergebnis von 4:3 erleben werden.
Da man eh nur mehr um die "goldene Ananas" spielt, würde ich vermehrt Egger zum Einsatz kommen lassen, 11 Punkte Rückstand von M´burg sind bei deren Restprogramm nicht mehr aufzuholen.
befürchtung meinerseits: die mannschaft weiß, dass man nichts mehr gewinnen oder verlieren kann, lässt sich ein bisserl mehr hängen, und beschert uns einen saisonausklang mit 3 niederlagen + 1 einem unentschieden.
1913 hat geschrieben: Wie viele Punkte dürfen wir noch machen, um unser Budget nicht zu sehr zu belasten?
Mattersburg wird wie immer ein unangenehmer Gegner (der uns hoffentlich nicht wieder in der Nachspielzeit ein Tor macht).
Es sind 50 Punkte budgetiert.
Nun, Mattersburg kommt mit vier Niederlagen in Serie ins Tivoli, da kann und muss man doch fast von drei Punkten für uns ausgehen, völlig egal, ob es nun noch um etwas geht oder nicht.
Jetzt wird es eh nix mehr, HOFFE aber auf Sieg.

Wobei ich vom Gefühl her auf X tippe, weil ja "Verträge" lautet es Zauberwort
gidi hat geschrieben: befürchtung meinerseits: die mannschaft weiß, dass man nichts mehr gewinnen oder verlieren kann, lässt sich ein bisserl mehr hängen, und beschert uns einen saisonausklang mit 3 niederlagen + 1 einem unentschieden.
Das sollen sie bitte aber nicht machen. Denn auch wenn es einige hier anders sehen, für mich macht es sehr wohl einen Unterschied, welchen Endrang wir in der Tabelle belegen. Ich sag, diese Mannschaft hat das Zeug für Platz 5 und den hätte ich gern. Daher ich bin auch ganz klar dagegen, Markus Egger oder diverse Ersatzspieler einzusetzen. Ich erwarte in jedem Bewerbsspiel die bestmögliche Mannschaft!

Die Zuschauerzahl wird leider katastrophal ausfallen. Typisch Innsbruck/Tirol halt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26