Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Erfolgsfan
#110047
Stark, wie sich die National11 gestern wieder präsentiert hat. Seit Koller geht es step by step bergauf.
Mit DiCo würden wir uns jetzt wohl gerade mit KAZ um den 4.Platz matchen :)

Und das schönste ist die Gewissheit, dass diese Mannschaft jedem Gegner zusetzen kann.
Jetzt wirds halt nur mal wieder Zeit, dass ein wackerer Jungspund aufzuzeigt!
Benutzeravatar
By mesque
#110054
Ja, am Anfang und am Ende mit ein bisserl Glück, aber insgesamt eine sehr starke Leistung! Hoffentlich halten sie das durch und leisten sich nicht - wie in den letzten Qualis immer - irgendwo noch einen Ausrutscher, dann könnts ja echt für den zweiten Platz reichen!
By Erfolgsfan
#110063
Schweden scheint nicht mehr so stark zu sein. Gegen Irland zu Haus nur Remis. Gestern, war natürlich auch glück dabei, aber irgendwie macht das Team einen gefestigten Eindruck. So richtig zittern, musste man nach dem Anschlusstor auch nicht mehr.
Benutzeravatar
By AlexR
#114112
Die letzten zwei Runden werden durchaus noch spannend.

Österreich muss alles gewinnen (aufgrund der Niederlage gegen Deutschland, dem Unentschieden gegen Kasachstan) und Schweden muss einmal verlieren, optimal wäre wenn sie beide Spiele verlieren würden.
Benutzeravatar
By gidi
#114113
AlexR hat geschrieben:Österreich muss alles gewinnen
nein, falls deutschland schweden besiegt, würde uns ein punkt in schweden und ein sieg gegen faroer auch reichen (kommt auf's torverhältnis an, aber da haben wir die nase vorn).
Benutzeravatar
By Lupo1913
#114115
Ist man als 2. fix qualifiziert? Ich dachte nur die besten Zweiten?
So stark fand ich die Leistung nicht. Sehr viele Fehlpässe und kaum eine herausgespielte Torchance.
Der Kommendator redet von der Rapidviertelstunde... Keine Ahnung was die mit dem Nationalteam zu tun hat...
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#114117
Soweit ich weiss:

Die besten 8 Zweitplatzierten spielen noch Play Off gegeneinander, der 9. Zweitplatzierte ist weg.
Aber soweit kommen wir mit der gestrigen Leistung ohnehin nicht.
Benutzeravatar
By gidi
#114120
Lupo1913 hat geschrieben:Ist man als 2. fix qualifiziert? Ich dachte nur die besten Zweiten?
nein, man ist nicht fix qualifiziert. alle gruppen-zweiten (ausnahme, der schlechteste) spielen nach auslosung (mit setzliste) noch eine ko-runde gegeneinder. um das teilnehmerfeld auf die hälfte zu reduzieren.
Benutzeravatar
By AlexR
#114122
gidi hat geschrieben:nein, falls deutschland schweden besiegt, würde uns ein punkt in schweden und ein sieg gegen faroer auch reichen (kommt auf's torverhältnis an, aber da haben wir die nase vorn).
ja, da aber zuerst österreich - schweden gespielt wird, wäre es besser in schweden zu gewinnen. sich auf einen sieg von deutschlang gegen schweden zu verlassen, ist doch etwas zu viel risiko.
joxl hat geschrieben:Abgesehen davon dass es ein Sieg geworden ist - mit der Leistung brauchen wir in Schweden nicht antreten.
Natürlich muss das alles viel besser werden. Wobei die Schweden bis auf das 4:4 in Deutschland auch nicht sonderlich überzeugt haben. Am ehesten damit, dass sie in Kasachstan gewonnen haben. Wichtig war aus meiner Sicht, dass man auch einen "dreckigen" Sieg feiern hat können.
Mr. Wacker hat geschrieben: Die besten 8 Zweitplatzierten spielen noch Play Off gegeneinander, der 9. Zweitplatzierte ist weg.
Aber soweit kommen wir mit der gestrigen Leistung ohnehin nicht.
Kommt auf die wirklichen Ergebnisse darauf an. Sollte "nur" ein Remis und ein Sieg herausschauen, dann könnte es Österreich mit dem schlechtesten Gruppenzweiten noch erwischen (unter besonders "tragischen" Umständen => wenn Ungarn/Türkei ihre letzten zwei Spiele gewinnen (darunter eins gegen die fix qualifizierten Niederlande)).

Ich hätte heute den Eindruck gehabt, da ist j[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]