Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]13. Runde - tipp3-Bundesliga - Saison 2012/13

Samstag 27.10.2012 - 18:30 Uhr

Bild [SIZE=medium]: [/SIZE]Bild

SV Mattersburg - FC Wacker Innsbruck

Stadion: Pappelstadion

Schiedsrichter: Manuel Schüttengruber

Gesperrte Spieler: keine bzw. Schütz
Gefährdete Spieler: Seidl, Bürger bzw. keine

Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
4. Runde - Bundesliga 12/13
Samstag 11.08.2012
2 : 1
Spielbericht
Galerie

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild : BildBildBildBildBild

Zum Spielplan[/align]
Ganz wichtig in diesem Spiel den kleinen Aufwärtstrend zu bestätigen und voll auf Sieg zu spielen.

Schwierig wird es, Abraham wieder einzubauen. Fände es schade, wenn Piesinger nach der guten Leistung wieder auf die Bank muss und auch Merino hat mir in der defensiveren Rolle wesentlich besser gefallen als zuletzt. Ich bin gespannt, was sich Kirchler einfallen lässt.
Hoffe das Wallner auch beim ersten Auswärtsspiel von Roli Kirchler Unterstützung von Marcel Schreter im Sturm bekommt! Piesinger hat in der Tat ein gutes Spiel geliefert also könnte ich mir Vorstellen das er auch für das Mattersburg Match eine Option bleibt. Auch auf Alexander Fröschl hoffe ich erneut von Anfang an hat in der ersten Halbzeit wirklich ein solides Spiel gemacht glaube der hat noch Luft nach oben!

3 Punkte wäre schon sehr geil aber auch nicht sehr einfach aber mit dem Kampfgeist vom Riedspiel den wieder gewonnen Selbstvertrauen und vl. können unsere Mannen auch Spielerisch einen Gang zu legen.

Wird zwar schwer aber ich tippe auch einen 2:0 Auswärtssieg
Bin mir ziemlich sicher, dass der Trainer eine zweite Spitze aufstellt. Wir müssen unbedingt Eckbälle und Freistöße vor dem eigenen Strafraum vermeiden. Aus dem Spiel heraus kann uns Mattersburg nicht so weh tun.
Piesinger könnte bei hohen Bällen helfen. Wie die zukünftige Rollenverteilung zwischen Merino/Abraham/Piesinger aussieht, ist mir allerdings ein Rätsel.
Ich tippe mal auf ein 1:1.
Wie wäre es mit folgendem?

-----------------Safar------------------
Bergmann-Dakovic-Svejnoha-Hauser
-------Abraham--Piesinger------------
--Fröschl-----Merino-------Schreter--
--------------Wallner------------------
gidi hat geschrieben: Wie wäre es mit folgendem?

-----------------Safar------------------
Bergmann-Dakovic-Svejnoha-Hauser
-------Abraham--Piesinger------------
--Fröschl-----Merino-------Schreter--
--------------Wallner------------------
haben wir wieder einen neuen trainer?
lass den kirchler, lei gott, seine arbeit machen,da brauchst du dir überhaupt kein kopfzerbrechen über eine aufstellung machen,warts ab.
bringt nichts, aber viel unruhe.
ähm - robin, wenn das so ist sind ALLE diskussionen über Kader, Aufstellung, Taktik, usw. hier im Forum osbolet und wir können das Forum zusperren ...

Der Sinn von so einem Thread ist doch gerade auch, dass man sich Gedanken darüber macht, wie Kircher spielen lassen könnte :)

Würde die Aufstellung von gidi gleich so nehmen :) mit Doppelsechs und einer offensiven mittelfeld-dreierreihe davor hätte mM nach Kogler schon länger spielen sollen ... Vielleicht wird aber der Piesinger auch diesmal ein "Opfer" des Systems :(
aber gerade gegen die recht großen Mattersburger wäre Piesinger enorm wichtig!
Wenn es keine Aufstellungsdiskussion mehr geben darf, wofür dann Spieltags-Threads? oO

Würde die Aufstellung nehmen, nur - wie gesagt - fände ich Merino in der defensiven Rolle besser. Meiner Meinung nach war er viel mehr ins Spiel eingebunden als sonst.
gidi hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben: bringt nichts, aber viel unruhe.
wie genau bringt das unruhe... und wo?
das hat man schon beim kogler gemacht,aufstellungsvarianten jedlicher art und der hat immer nach seinem gutdünken aufgestellt.
der kirchler kennt ja die situation in innsbruck,doch auch er wird sich in der aufstellung ziehmlich nichts dreinreden lassen,auch wenn man es noch so gut meint.
zwecks unruhe,
man soll den neuen trainer einmal sich einarbeiten lassen und dann abwarten,ob seine arbeit fruchtet und nicht schon wieder im forum mit irgendwelch fragwürdigen aufstellungen daherkommen.
du hast ja gesehen,zu was das hinführt,jede fühlt sich dann als trainer und das ist wahrlich keine allzu gute idee.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]