Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]18. Runde - tipp3-Bundesliga - Saison 2012/13

Samstag 01.12.2012 - 16:00 Uhr

Bild [SIZE=medium]: [/SIZE]Bild

Wolfsberger AC - FC Wacker Innsbruck

Stadion: Lavanttal-Arena

Schiedsrichter: Harald Lechner, Mag.

Gesperrte Spieler: Polverino bzw. Wallner, Svejnoha
Gefährdete Spieler: Kehre, Jovanovic, Jacobo, De Paula bzw. Dakovic, Abraham

Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
9. Runde - Bundesliga 12/13
Samstag 22.09.2012
1 : 0
Spielbericht
Galerie

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild : BildBildBildBildBild

Zum Spielplan[/align]
Ich hoffe die Mannschaft lässt sich durch diesen Spielabbruch nicht aus dem Konzept bringen und gibt auf dem Platz die einzig richtige Antwort die nur TORE heißen kann. Merino kehr zurück in die Mannschaft hoffe das auch Wernitznig in der Mannschaft bleibt hatte mir gegen Sturm wieder mal richtig gut gefallen. Auch Fröschl hat eine richtig gute Partie gemacht hoffe auch auf ihn in der Startformation.

Mein Tipp 2 :0 für schwarz grün !!
So, jetzt stimmt´s auch mit Svejnoha ... wobei ich der Meinung bin, eine IV mit Dakovic/Kofler ist nicht wirklich schwächer wie Dakovic/Svejnoha - auch wenn die beiden viele Fehler vom Anfang der Saison abstellen konnten!

Eines ist (glaub ich) jedem klar - ein Selbstläufer wird das Spiel auf keinen Fall (wir sind wohl gegen KEINEN Gegner der Liga Favorit). Trotzdem wäre es wichtig mit Selbstvertrauen in der Lavantal-Arena aufzulaufen und dem Aufsteiger gleich zeigen, dass wir spielerisch bei dem weitermachen, was wir zuletzt immer wieder mal - und vor allem gegen Sturm - gezeigt haben!

Aber BITTE BITTE BITTE arbeitet an der Chancenverwertung, Jungs - ansonsten seh ich auch in Kärntnen schwarz! Alte Fussballweisheit, wenn man keine Tore schießt, kann man auch keine Spiele gewinnen ... :bier:
Das wird ein enorm schweres Match. Und ich sag es ungern: Wenn wir nicht am letzten Platz überwintern wollen, werden wir wohl einen Sieg brauchen.
Dein Optimismus in Ehren, aber es wäre nicht das 1. Mal, dass auf eine sehr gute, aber unbelohnte Leistung wie am Samstag, ein Einbruch folgt. Ich hoffe es mal nicht.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
Kaderplanung

Ein halbes Jahr nach einem Kreuzbandriss kommt mir[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26