Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By robinklettern
#103930
Rudl hat geschrieben: Gib doch einfach ein Ruh mit solchen Außerungen. Um was es geht, solltest sogar du mitbekommen haben und wann wurde ein Süpiel wegen den Fans auf der Osttribüne abgebrochen?
Weist du überhaupt von was du postest? Kann ich mir nicht vorstellen....
robinklettern hat geschrieben:
Rudl hat geschrieben: Es geht auch nicht um irgendwelche Fehler, es geht um UNSEREN Verein.
Man hat schon des Öfteren gehört "sollen die zahlen, die was geworfen haben"
Genau aus dieser Einstellung heraus, ist die Welt, wie sie ist!
rudl-dein bemühen um den verein ist super und absolut empfehlenswert,doch sich auf gegebenheiten hinausreden,macht die situation auch nicht besser.
diese herrschaften,die den verein regelmässig schädigen in finanzieller und aussendarstellerischer sicht,dürfen langsam nicht mehr geduldet werden,sondern abgestraft,ansosten geht der verein durch solche idioten noch vor die hunde,weil den schlechten ruf durch solche sogenannten fans haben wir ja schon lange.
ja rudl-ich weiss genau um was es geht.
vieleicht liest man es nicht gerne,warum sind zur zeit so wenig zuschauer bei unseren spielen,
ja,weil einfach nicht allzu gut gespielt wird,
ja,weil es vieleicht noch zu kalt ist,
aber könnte es eventuell sein,dass viele zuschauer auch wegbleiben,weil manche angst haben oder sich das ganze drumherum sich nicht mehr antun wollen,denn sie könnten ja zwischen diese gewaltbereiten fans geraten.

hast du dir schon einmal die bilder von diesem ominösen spiel mit dem ungerechtfertigtem abbruch angesehen,eventuell in standbildern oder auch in slow motion,
vieleicht könnte man da manchen erkennen,aber danach wird gar nicht gesucht,weil es könnte nicht so super für manchen besucher sein,die in ihrer wut auf die ost gestürmt sind,um diesen unfähigen arsch von liri die meinung zu geigen und ihn bewarfen und sogar nach mehrmaliger aufforderung dies nicht aufhörten,
denn es waren nicht nur zuschauer von der ost daran beteiligt.
das ist ja alles egal,weil es waren ja nur besucher der ost.
und solange diese unnötige rivalität unter unseren eigenen zuschauern zwischen nord,ost und west nicht aufhört,wird es nie ruhe geben zwischen den eigenen fans.
es geht ja schon los,hier im forum,wenn bestimmte personen ihre meinung äussern,dazu gehöre auch ich und einige mehr,wird man von bestimmten personen immer schräg angemacht und angefeindet.
aber ich will da nicht noch mehr öl ins feuer giessen.

mir kann man nichts mehr vormachen,bin schon zu lange dabei um nicht einiges zu wissen um da nicht mitreden zu können.
ich weiss es sollte um UNSERN verein gehn,darum ärgert es mich auch besonders,wenn unsere fans bei auswärtsfahrten so mies behandelt werden,aber die polizei und die ordnerdienste von anderen vereinen sind auch nicht von gestern und wissen bescheid um unsere gewaltbereiten fans.
ich vergess letztes jahr das sturmspiel in innsbruck auch nicht,wo untereinander jagt gemacht worden ist auf unsere und sturmfans,
bin damals am burggraben selber zwischen diese idioten geraten,weil ich meinen sohn von der arbeit abgeholt habe nach dem spiel und dann noch von der polizei kontrolliert wurde,obwohl man friedlich auf den bus gewartet hat.
doch das hat anscheinend alles mit dem verein überhaupt nichts zutun,weil manche herrschaften narrenfreiheit geniesen,warum ist mir schleierhaft, denn es betrifft ja nicht uns.:cray:
darum müssten wir alle zusammen versuchen solche subjekte(anders kann man solche leute nicht nennen), entweder zur vernunft bringen oder sie aus unsern fankreis entfernen.
darum rudl-habe ich mir den zwischenruf erlaubt,genau weil es um UNSERN verein geht.
Benutzeravatar
By AlexR
#103934
und, was hat dies genau mit der Aktion von Rudl zu tun?

Geh bitte, Angst haben, weil es gegen Red Bull Salzburg(waren heute wahnsinnig viele und aggressive Fans dabei), Mattersburg, Wr. Neustadt, Admira, Ried und Wolfsberg geht. Das glaubst doch selbst nicht. Dann müsste das Wiener Derby überhaupt nie ausverkauft sein, wenn immer so viel passiert.
Welche Rivalität zwischen den Tribünen gibt es denn?
Ich habe heute nur drei Tribünen ein "FCW" anstimmen gehört...Rivalität zwischen den Tribünen hat es bei Paris St. Germain gegeben (Auteuil und Kop/Boulogne) oder in Aachen/Braunschweig.
Also, komm wieder ein bisschen runter.

Zu letztem Punkt hätte ich noch einiges zu sagen, ich werde es aber wieder sein lassen. Habe eh scon viel zu viel geschrieben.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#103941
Es ist im Pressespiegel noch nicht online. Nur so viel: Laut heutiger TT hat ob der oben erwähnten Proteste ("Kalte Würstl, nein danke!!!") Herr Michael Bielowski seinen Anwalt eingeschaltet und überlegt eine Klage. Wie armselig ist das denn bitte?!:doh:
Benutzeravatar
By mesque
#103956
wacker 4ever hat geschrieben: Es ist im Pressespiegel noch nicht online. Nur so viel: Laut heutiger TT hat ob der oben erwähnten Proteste ("Kalte Würstl, nein danke!!!") Herr Michael Bielowski seinen Anwalt eingeschaltet und überlegt eine Klage. Wie armselig ist das denn bitte?!:doh:
Hab ich mir auch gedacht. Und vor allem, wen bitte will er denn klagen? Die Flyerverteiler? Die Nord hat wohl keine Sponsorenvereinbarung mit der OW gegen den sie verstoßen könnte. Allerhöchstens könnts da eine Klage wegen Übler Nachrede oder Verleumdung geben, aber das möcht ich echt gern erleben!
Edit: ich seh gerade es gibt schon einen Thread dazu, werd mich dort einklinken.
Benutzeravatar
By gidi
#103957
geh bitte... ist doch völlig lächerlich. mit der klage zeigt bielowski nur, was für ein depp er ist.
Benutzeravatar
By Rudl
#103960
Bitte-was besseres könnte uns gar nicht passieren....
By theEdge
#103972
Oha, Bielowski droht mit Klage :doh:

Da hat man offenbar einen Nerv getroffen beim Mr. Versorgungsposten! Bekanntlich fehlt aber gerade Leuten, die ihre Positionen nur aufgrund von Freunderl- und Vetternwirtschaft bekleiden, jegliche Befähigung zur Selbstreflexion. Dafür ist das eigene Ego umso größer und der Vorwurf der kalten Würstel dürfte da einen argen Kratzer hinterlassen haben. Die Hilflosigkeit solcher Leute zeigt sich dann vor allem darin, dass sie sofort mit Klage drohen. Peinlich Herr Bielowski, aber was anderes ist man von Ihnen ja ohnehin nicht gewohnt!
By iron-markus
#103983
Gegen wenn wird Anziege erstattet???
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16

Samstagnacht, nach dem Spiel in Brixen im Thale. E[…]

Frog in Presi

Ich bin ehrlich froh dass er übernommen hat, […]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]