Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]30. Runde - tipp3-Bundesliga - Saison 2012/13

Samstag 20.04.2013 - 18:30 Uhr

Bild [SIZE=medium]: [/SIZE]Bild

FC Wacker Innsbruck - SV Ried

Stadion: Tivoli Stadion Tirol

Schiedsrichter: ?

Gesperrte Spieler: keine bzw. Reifeltshammer
Gefährdete Spieler: Wallner, Wernitznig bzw. Hadzic

Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
21. Runde - Bundesliga 12/13
Samstag 16.02.2013
0 : 3
Spielbericht
Galerie

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild : BildBildBildBildBild

Zum Spielplan[/align]
Das MUSS ein Sieg werden und jeder MUSS dran glauben. Wer das nicht tut, egal ob am Platz oder abseits davon, sollte sich selber mal hinterfragen. Ich erwarte mir eine Mannschaft, die sich für unsere Farben den Arsch aufreißt und Fans, die dabei, so wie in den letzten Spielen, ihren Beitrag leisten. Noch ist es nicht zu spät, den Klassenerhalt noch zu schaffen. Auch wenn ich unsere Chancen nur mehr bei 30 % sehe, muss man alles dafür tun. Mein Tipp ist natürlich ein Heimsieg.
wacker 4ever hat geschrieben: Das MUSS ein Sieg werden und jeder MUSS dran glauben. Wer das nicht tut, egal ob am Platz oder abseits davon, sollte sich selber mal hinterfragen.
wer die letzten spiele gesehen hat, der MUSS an eine niederlage glauben! wer das nicht tut, der sollte mal seine fußballkenntnisse hinterfragen!

natürlich hoffe ich auf einen sieg, wie bei jedem spiel, aber den glauben hab ich schon lange verloren!
Wer an eine Niederlage glaubt, ist bei uns fehl am Platz. Wer jetzt aufgibt, ist viel, aber sicher nicht Wacker. Ich erwarte mir von JEDEM im Verein die Einstellung, alles für den Klassenerhalt zu tun, solang es rechnerisch möglich ist.
wacker 4ever hat geschrieben: Wer an eine Niederlage glaubt, ist bei uns fehl am Platz. Wer jetzt aufgibt, ist viel, aber sicher nicht Wacker. Ich erwarte mir von JEDEM im Verein die Einstellung, alles für den Klassenerhalt zu tun, solang es rechnerisch möglich ist.
ts,ts,- auch vom unserm oberhäuptling und seinen unglaubwürdigen mitgesellen.
der hat den verein schon vor diesem frühjahr aufgegeben,sonst hätte er anderst reagiert.
wir hoffen und glauben alle, an die mannschaft und an den verein wacker innsbruck.
wir stehen mit dem rücken zur wand, es ist klar, das uns nur ein sieg weiterhilft aber punkte holen "müssen" wär halt auch schon früher angesagt gewesen, jetzt wird es immer enger und bei den schnitzern die sich unsere abwehr oder auch gesamte mannschaft leistet wird es verdammt schwer, noch dazu gegen ried.

wenns gewinnen freut es mich natürlich, wenn nicht, ärgere ich mich nicht mehr.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Kaderplanung

Naja, bis Saisonstart im August wären es dann[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26